Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2014 00:14
Liebe psycho_enemy!! Ich schwitze schon vor Angst, weil du soo lang auf meine Tauschkarten warten musst(est) >//////<; Blöde Nachprüfung!!
Aber hier hast du schon mal eine der beiden Karten und ich hoffe, dass dir die Karte gefällt! Erkennt man den Raum? Ich glaube, da lag noch irgendetwas vor dem Schrank, oder? ´_`"

Sae ist so ein toller Charakter! Als ich in deiner Liste gesehen habe, dass du sie magst, stand fest, dass ich sie zeichnen würde ♥
Ich werde mich in den nächsten Tagen auch noch um die andere Karte kümmern *w* Fehlt ja eigentlich nur noch die Coloration! ♥


Ach ja! Und schaut doch auch auf meiner Facebook Seite vorbei, wenn ihr mögt! Ich freue mich über eure Likes!! =^.^=
https://www.facebook.com/blind.demon.art?fref=ts
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charakter:
Sae Kurosawa *hust* Ich bitte die Charakterauswahl zu bearbeiten =^.^=

Status:
bei Gefallen vergeben an psycho_enemy

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2014-06-04T06:09:48+00:00 04.06.2014 08:09
woooooooowie! Das Gesicht gefällt mir richtig gut Ö^Ö
Und auch die Haare sind wieder so dayum hübsch!!! 8D Dieses geisterige flimmern hast du richtig genial hinbekommen! bestimmt radiert, ne? :D Falls ja... respekt! ich traue mich nicht, einfach so in nem bilder herumzuradieren xD Bei mir schaut es dann immer so beschiss... bescheiden aus x'D
Auch der Raum im HG ist richtig hübsch, dezent aber schicki! Ich hasse so räume zeichnen undso, weil perspektive und arghhh! xD
Antwort von:  BlindDemon
10.06.2014 20:30
Daaaanke! Ich freue mich grad sehr!! :D
Ja, diesen "Geisterschimmer" hab ich rausradiert und nochmal nachschattiert :D Ich radiere auch ungern in Bildern rum, aber manchmal kannman da schon echt coole Effekte machen. Vor allem, wenn man sich mal ein Zeichen-Video von Hiroaki Samura angesehen hat *v*

Räume zeichnen finde ich auch noch immer bockschwer. Aber ich habe mir vorgenommen, das zu üben *entschlossen* ;3;\
Von:  Kagekaji
2014-04-25T10:51:33+00:00 25.04.2014 12:51
Jetzt wird es endlich Zeit, dass auch ich etwas ausführlicher werde~ ;3



Du hast Sae einfach super hübsch gezeichnet!!! Das kann ich gar nicht oft genug sagen!!! ♥//3//♥
Alleine schon ihre Augen! Die sind so dermaßen Ausdruckstark! *___* Da bekommt man richtig Respekt vor ihr! >___< Einerseits möchte man sie am liebsten drücken, andererseit... macht sie einem richtig Angst!!! X//D Ich... bin hin und her gerissen! >////<
Aber auch ihr lächeln ist genial und es passt auch perfekt zu ihr! :3 Einfach ein richtig genialer Gesichtsausdruck! Wirklich sehr toll gezeichnet~<3
Ihre Haare... *______* Die hast du auch wieder ganz hervorragend gezeichnet!!! Schönere Haare kann einfach niemand zeichnen!!! ♥♥♥
Besonders cool finde ich es auch, dass man den Abdruck an ihrem Hals so gut sehen kann~ So gehört sich das! Und du hast ihn wirklich toll dargestellt~ :3
Ihr Outfit ist natürlich auch genial gelungen~ Da stimmt einfach alles! Vorallem auch die perfekten Blutspritzer~ ://3
Der Hintergrund bleibt aber natürlich auch nicht unerwähnt~ Warum auch? Er ist doch richtig genial!!! *_____* Wirklich super toll gezeichnet~ Vorallem auch so detailliert!!! Richtig richtig nice! Gefällt mir sehr!<3 (Den Raum selbst, kann ich jetzt aber leider nicht genau bennen... Dafür hab ich das Spiel einfach nicht oft genug gespielt... ;___; Muss ich unbedingt mal wieder machen!!!!!)
Besonders gefällt mir aber auch der coole Geister-Effekt~ 8//D Der ist echt klasse~ das wirkt so richtig unheimlich und Geister-mäßig! Erinnert mich sofort ans Spiel~<3 Wirklich super cool umgesetzt!!! *____*
Und was ich auch noch erwähnen möchte~ Der Kontrast der Karte ist echt genial!!! Sie und das Outfit sind ja recht hell und das passt eimfach super klasse zu ihren dunklen Haaren und auch dem dunkleren Hintergrund! Und auch, zu ihren ausdrucksvollen dunklen Augen!!! Kurzum~ ein richtig schönes Kontratsverhältnis! :3


Ich kann mich nur wiederholen~ Die Karte ist einfach wunderschön und sie gefällt mir wirklich sehr!!! >/////< Ein echtes Schmuckstück~<3<3<3
Vier Daumen nach oben!!!!!!!
Antwort von:  BlindDemon
27.04.2014 03:01
Haha, Danke, dass du dir extra Zeit genommen hast! :)
Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt! Du musst es unbedingt noch öfter spielen (und auch die Missionen komplett machen :B), wenn du dich nicht mehr an den Raum oder die Szene (siehe Titel) erinnerst. Das ist ein Befehl!! ^_^\
Ja, ich ärgere mich über jede Sae, die ich gezeichnet habe, nachdem ich es länger nicht gespielt hatte, weil da der Abdruck von dem Seil an ihrem Hals fehlt .__." Ich wusste das gar nicht mehr, bis ich es mal wieder gespielt habe.

Ich muss noch mehr Bilder und Karten mit richtigen Hintergründen zeichnen :)
Antwort von:  Kagekaji
29.04.2014 12:45
Für deine Werke doch immer wieder gerne~ :3
Und ja, ich muss es unbedingt noch viel öfter spielen!!! Alleine schon um alle Missionen zu beenden!!! Aber auch generell!!! >____< Ja... leider kommt mein berühmtes Siebgedächtnis mal wieder zum Vorschein... Ich erinner mich leider kaum an solche Details... Ein Wunder, dass ich nicht die komplette Geschichte vergessen habe... ;___; Ich hoffe ich kanns bald mal wieder spielen!!! Deinem Befehl folge ich hier doch gerne~ :D
Ach so... das kann ich verstehen. Ich würde mich da auch drüber ärgern... >_< Aber dennoch~ auch ohne den Abdruck, sind deine Sae's allesamt genial!!! *//3//*

Ich bin schon auf jedes weitere Werk von dir gespannt~<3<3<3
Antwort von:  BlindDemon
03.05.2014 02:25
Dann lege das Spiel ein und genieße!!! Auch wenn es "nur" das Wiimake ist ;3 Was ich übrigens auch immer noch gerne spielen möchte... ;3;

Dankeschön! :)
Von:  dasFragment
2014-04-22T20:25:50+00:00 22.04.2014 22:25
Ich finde die Karte einfach nur genial Ö.O
Ich mag ihr Gesicht - du hast Saes Augen so krass genial dargestellt... da weiß ich gar nicht, wie man da weggucken soll >.e



Die




Karte




gefällt





mir



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von:  BlindDemon
27.04.2014 02:57
Dankeschööön! >///<
Und du warst sogar live dabei, als ich sie gezeichnet habe! ;)
Von:  Kagekaji
2014-04-22T09:42:36+00:00 22.04.2014 11:42
Was ist denn los hier?!? Die Karte hat doch VIEL mehr Kommentare verdient!!! ;____;

... *schnief*
Von:  Kagekaji
2014-04-17T10:14:48+00:00 17.04.2014 12:14
O//3//O

So... HÜBSCH!!! ♥////♥

Du hast sie ja so toll gezeichnet!!!<3 Eine unglaublich schöne Karte~ *____* Ich bin absolut begeistert!!! (Das Wortspiel ist übrigens beabsichtigt! ;DDD)

Wirklich eine grandiose Karte!!! Ich bin hin und weg!!! >/////<



(Ein ausführlicher Kommentar folgt natürlich noch!!! >___<)
Antwort von:  BlindDemon
27.04.2014 02:56
*like* :D
Antwort von:  Kagekaji
29.04.2014 12:46
:3
Von:  Merinid
2014-04-17T06:42:50+00:00 17.04.2014 08:42
Ich kenne das Spiel leider nicht, aber ich finde es toll, dass Du Dich an so geisterhafte Szenen wagst :)
Antwort von:  BlindDemon
27.04.2014 02:56
Vielen Dank für deinen Kommentar! :}
So geisterhafte Szenen fallen mir meist leichter als "normale" Motive muss ich sagen :D