Zum Inhalt der Seite


Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2013 17:26
Die beiden sehen irgendwie ein bisschen anders aus, als auf den Bildern zum Spiel... Aber ich bin dennoch stolz auf die Karte! Die Schmetterlinge zeigen meiner Meinung nach aber deutlich, dass ich keine Schmetterlinge zeichnen kann *seufz*
Für diese Karte hab ich diverse Referenzen gebraucht. War echt verwirrend. Zunächst einmal diese hier, weil ich die beiden Mädels nicht auseinander halten kann:
http://i.ebayimg.com/t/Sticker-MAYU-MIO-Project-Zero-2-Fatal-Frame-2-/00/s/ODI0WDgxNg==/$%28KGrHqRHJEME-m1WUt54BP%29zGiv%29Sg~~60_​35.JPG
Das war wichtig für mich, da Mayu diejenige von beiden ist, die von den Schmetterlingen angezogen wird und sie am Anfang diesem Schmetterling hinterherläuft und Mio dann wiederrum ihr. Das soll auch meine Karte darstellen, erkennt man das?!
Als nächstes brauchte ich dieses Bild, um die beiden auch bis ins Detail ordentlich darstellen zu können:
http://www.creativeuncut.com/gallery-21/art/pz2-mayu-and-mio.jpg
Und zuletzt und besonders wichtig dieses hier, da die Schmetterlinge in dem Spiel ein kleines bisschen anders aussehen als reale Schmetterlinge:
http://images.wikia.com/fatalframe/images/9/9c/Promo_trailer_Mio_Mayu_crimson_butterflies.jpg
Verwendete Referenz:
Bild der beiden Mädchen

Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Status:
vergeben an Papuraz (WuST Project Zero auf kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-09T13:48:33+00:00 09.05.2014 15:48
Ich mag das Bild sehr, denn ich find die Idee und den Bildaufbau wirklich gelungen. Das eine Mädchen vorn und das andere dahinter, das find ich toll. Man erkennt, dass es nicht dasselbe Mädchen ist, da die Gesichtsausdrücke unterschiedlich sind - und hier gleich noch ein Lob hinterher: toll, dass du der hinteren einen eigenen Gesichtsausdruck gegeben hast! ;)
Dass diese rennt, sieht man auch sehr gut, denn die Beinbewegung hast du meiner Meinung nach gut getroffen.
Bei den Schmetterlingen (die ich auch gar nicht so schlimm finde, wie du es beschreibst ;D) finde ich toll, dass sie so "leuchten"! *_*
Bei der vorderen mag ich sehr das Gesicht und das sanfte lächeln, wobei ich denke, dass das rechte Auge etwas zu tief ist bzw. sie dadurch ein wenig schielt. Aber sonst ist es wirklich ein tolles Bild!
Weiter so! :)
Von: abgemeldet
2014-04-26T08:10:07+00:00 26.04.2014 10:10
Aaaah! *_* Ich hab sofort erkannt, dass es die beiden sind und mich gefreut, weil das mein Lieblings PZ-Teil ist! Die beiden sehen toll aus, vor allem die Blicke finde ich interessant. Vorne zielstrebig und hinten etwas sorgenvoll, was ja auch passt. Außerdem mag ich die Darstellung einer laufenden Person von dir, da ist Bewegung drin, vor allem auch da sich die Klamotten mitbewegen zu scheinen. :D
Der trostlose hintergrund und der rote Schein passen auch wunderbar zu der Szenerie. Da bekommt man Lust mal wieder zu spielen. |D Und die Schmetterlinge sehen toll aus.
Absolut tolle Karte!
Von:  LeaOkohava
2014-04-24T10:27:46+00:00 24.04.2014 12:27
*auch mal reingestolpert ist*
Erstmal die Atmosphäre ist dir super gelungen ^^
Ja, man sieht das Mayu die Schmetterlinge anzieht (bzw. umgekehrt XD)
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich Projekt Zero vorher nicht kannte, aber ich hab mir gerade verschiedene Medien angeschaut und ich finde die Karte super geworden ♥
Klar sehen deine Mayu und Mio anders aus, aber das ist dafür deine Mayu und Mio. (so empfinde ich es so ^^)
Deine zwei sehen "europäischer" aus, was bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlässt!

Und natürlich noch zu der Coloration: Wahnsinn ^^
Ich hab echt noch einiges zu lernen *lacht*
Man sieht den Lichteffekt von den Schmetterlingen wirklich gut bei Mayu.

Papuraz-san hatte sich bestimmt gefreut ^^

Weiter so *riesengroßes Lob*
Von:  Orion-Pax
2014-04-24T08:36:38+00:00 24.04.2014 10:36
Coole Coloration! O.O
Ich finde es richtig geil das BIld und ich beneide User, die so gut mit Buntstiften umgehen können. :D
Von:  Haruka666
2013-07-25T13:37:54+00:00 25.07.2013 15:37
Ich bin echt beeindruckt von den ganzen Recherchen, die du für dieses Bild betrieben hast! Von dem Spiel habe ich sogar schon mal gehört. ;D Von wegen, du kannst keine Schmetterlinge zeichnen, die sind doch sehr hübsch geworden und kommen dem Original sehr, sehr nahe, haben irgendwie einen etwas unheimlichen Touch, finde ich. ^^ Der Effekt mit dem rötlichen Licht der Schmetterlinge, welches auf Mayu hinableuchtet, ist echt super geworden, so etwas finde ich immer sehr schwer. Du kannst wirklich super mit Buntstiften umgehen, das muss ich dir mal sagen. :D
Von:  LadyMillennium
2013-04-07T08:41:22+00:00 07.04.2013 10:41
Also ich finde du hast die Schmetterlinge aus dem Spiel gut dargestellt. Und wie schön sie leuchten... ^^ Das gefällt mir. Auch die beiden Mädels sehen sehr süß aus und das hintere Mädchen sieht auch richtig in Bewegung aus. Bei dem vorderen finde ich gut, dass du so fein gezeichnet hast und man hier die Strähnen ihres Ponys auch so schön sieht. ^^