Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sockenzombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 10:11
Gezeichnet für Mamori__91

Das Stargate hab ich nicht gewagt, ich hoffe ich schaffe es trotzdem irgendwann eins zu zeichnen, hier sind wir in SGU. Die Destiny ist gerade in ein unbekanntes Sonnensystem eingeflogen. Was ihnen hier wohl bevor steht? Der Planet mit seinem Mond sind ja recht freundlich aus. Aber es gibt wenig Land, hauptsächlich Wasser, sehr viel Wasser...

Für meine Weltraumkarten hab ich mich an ein Farbschema halten müssen, hier konnte ich wieder etwas buntere Farben wählen. Es hat total viel Spaß gemacht, ich hab richtig Lust noch mehr bunte Karten von dieser Art zu zeichnen.
Themen:
Science Fiction, Stargate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Stargate Universe

Nr:
338

Material:
Wachsmalkreiden auf Clairefontaine 96406C

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-20T15:16:27+00:00 20.05.2015 17:16
Hui, eine tolle Universumkarte, wie du sie immer zeichnest. Solche Dinge liegen dir wirklich!
Ich mag die Aufteilung der Karte - dass man vorn einen Planeten sieht, und dahinter einen weiteren (oder einen Mond; es erinnert mich eher an die Erde-Mond Konstellation). Das schreibst du ja selbst auch in der Beschreibung und ich finde es toll, dass es mir auch ohne Beschreibung aufgefallen ist (ich les die Beschreibung immer nach dem ersten Eindruck^^)

Eigentlich fand ich etwas schade, dass der Planet selbst etwas monton wirkt, wenn es auch farblich in die Karte besser hieninpasst als sagen wir ein sehr grüner Planet - allerdings hast du das ja begründet so gezeichnet, dass es eher ein Wasserplanet ohne viel Land sein sollte. Die Andeutung von ein bisschen Land hätte ich mir dennoch gewünscht, sodass er nicht "nur" wie ein Gasriese aussieht.
 
Der Weltraum selbst ist wieder wunderbar! Erstaunlich, wie du es schaffst, das Weltall immer so lebendig aussehen zu lassen. Gerade die Lila Farbtöne passen perfekt zusammen mit dem blau und machen die Karte bunt, aber nicht unrealistisch. Vor allem, dass die Milchstraßen (oder wie man das nennt xD) nicht einfach da sind, sondern eben sich sanft "ausdünnen" gefällt mir sehr gut.
 
Eine wunderbare Karte <3