Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2014 10:54
Für die Stargate MSTA.
Ich liebe diese Szene im Film. Ich habe sie etwas versetzt, sodass die Herrschaft auf den Planeten ganz klar den Goa'Uld zuzuordnen ist. Es passen Wachen auf, dass die Leute das tun, was sie sollen.
Themen:
Stargate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hunter-Journal
2014-12-28T00:18:45+00:00 28.12.2014 01:18
Wirklich klasse Bild.
Die Stimmung hast du klasse eingefangen. Das Gate und das Setting an sich ist sehr gut getroffen und durch die Farben bekommt man eine schönen eindruck von der Tiefe der Landschaft.
Großes Lob ^^
Von:  rumicosplay
2014-10-23T15:04:47+00:00 23.10.2014 17:04
Ich mag Stargate. Und ich mag das Bild, du hast genau die Atmosphäre getroffen. Es wundert mich allerdings, dass das Gate nicht am Ring diese einwählsteine hat, also die die adresse verankern müssten doch orange sein. ^^°
Antwort von:  Major
23.10.2014 22:17
Danke sehr :)
Die Einwahlsteine sind nur leuchtenderweise orange. Im nicht aktivierten Zustand sind sie dunkelrot-grau und zeichnen sich nicht besonders vom Rest des Gates ab. In der Scene zum Film liegt da drüber noch eine zusätzliche Schicht, was auch immer das sein mag. Daraus wollte ich sozusagen eine Fusion machen.
Antwort von:  rumicosplay
23.10.2014 22:26
Ach so, das mit dem leuchten weiß ich, nur dachte ich wenn das Gate ausgeschaltet ist sieht man trotzdem das die Teile rötlich sind ^^°
Antwort von: abgemeldet
23.10.2014 22:41
Heute war auch eine Folge auf Pro 7 Maxx, bei der das Tor von Staub bedeckt war und die Chevrons waren in der gleichen Farbe gehalten, wie das Tor selbst. Ich mag es übrigens, wie du die Jaffa dargestellt hast. :) (Gott ey, ich bin so ein Stargate-Suchti...)