Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 10:49
Tachchien meine lieben Freunde! :)

Hier also haben wir das Bild von James' Eheweibchen Vala,die gleichwohl auch in der wunderbaren Welt von OOC die Tochter Barbossa's ist. x3
Zudem wird sie iiiiiiiiiiiiiiiirgendwann einmal die Mutter von Adria sein, deren Bild wir zuvor sahen.

Vala ist Aki's beste Freundin, und seit dem aller aller ersten OOC Kapitel dabei.
Sie ist eine Piraten wie sie ihm Buche steht:eine meisterhafte Diebin und schwer zu fassen.
Zudem ist sie-anders als Aki xD- sehr Kurvenreich und Attraktiv, und auch relativ erfahren,deswegen bildet sie auch schon immer den Gegenpool zur unerfahrenen,Naiven-und sehr zierlichen Aki.x3



Die Inspirationsquelle für diese Figur beruht auf dem Charakter der Vala MalDoran aus der Serie 'Stargate'.
Im Grunde genommen haben wir den Charakter 1 zu 1 in das Universum von OOC übernommen- nur die Hintergrundgeschichte und..ihre Zukunft und Gegenwart wurden angepasst xD.

Gerne würde ich sie auch SG-1'iger aussehen lassen(weil ich diese Militär Klamotten mag..*~*) aber das...wäre reichlich unpassend. :/

Um ihr aber wenigstens ETWAS Militär anzuhaften, habe ich mich bei der Farbgebung ihrer Kleidung sehr von den üblichen Farben der Branche inspirieren lassen. xDD


Tja, so viel also dazu. xD


DIESE Woche wird es übrigens KEINE weiteren Bilder zu der Reihe geben.

Ich werde mich die nächsten Tage voll auf eine Auftragsarbeit konzentrieren,deren Ergebnis leider unveröffentlicht bleiben wird, damit wenigstens ETWAS Exklusivität für den Auftraggeber erhalten bleibt...

Aber spätestens nächste Woche dann gehts weiter mit der Reihe.:)
Verwendete Referenz:
Für die Pose hab ich mich an einem Bild von S.Urushihara orientiert.

Themen:
Stargate, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vala, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Stargate (SG-1)

Musik:
Hikaru Utada

Titel:
Apple and Cinnamon,Be my Last,Distance,Final Distance,Tokyo Nights

Zeit:
48 Std.

Gewidmet:
abgemeldet. x33

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2013-10-04T13:52:04+00:00 04.10.2013 15:52
Diese finde ich auch noch sehr Attraktiv von deinen Charas :D
und cooler Hintergrund den du für sie gemacht hast.^^
Mir gefallen die Farbelemente wie sie hier verteilt wurden.
und wie ich bei deinem Catgirl geschrieben hatte, hier hast du die Abstufungen genommen wie normalerweise.^^
Hm Ihre Haare sind toll geworden und insgesamt macht sie von ihrer Ausstrahlung her einen liebenswerten Eindruck. ;)
Bezogen auf dein Unterthemen Angabe hat sie einen tollen Körperbau ^//^
Auch der Schicke Anker gefällt mir an der Kette von ihr.
Nun nehme ich sie auch in meinem Favo!*
Von:  Rockryu
2013-08-09T22:04:22+00:00 10.08.2013 00:04
Du hast es echt drauf, gute, athletische Figuren zu zeichnen - bei Männern und Frauen.
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
10.08.2013 00:34
Danke danke. x333
Von:  Mc_Deji
2013-08-07T21:55:55+00:00 07.08.2013 23:55
Spitzen Bildchen. :)

Aber..
das sind wir ja auch nicht anders von dir gewöhnt, hehe. ;)

Vala hat bisher aber neben Aki und Adria den besten vorbau,oder..?xDD
steht ihr aber. ;)
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
07.08.2013 23:56
Jupp. Hat sie. xDDD