Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2012 20:07
Bis zu dieser Offworld-Mission hat Sid noch nie einen Käfer gesehen... Vielleicht Cousins zweiten Grades?^^

Immer noch in der SG-Phase.
Das mit den Lichtreflexen war mal wieder ein Experiment, da ich sowas noch nie gemacht habe^^
Zuerst wollte ich Sid mit einem Marienkäfer zeichnen, am Ende kam das dabei raus. Zum Glück findet diese Situation nicht auf der Erde statt, dafür sind die Glühwürmchen nämlich viel zu groß -.-

Ich hoffe es gefällt euch^^
Themen:
Tiere (real), Science Fiction, Stargate

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Wraith, Insekten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2012-07-24T15:09:21+00:00 24.07.2012 17:09
Klasse. Das Licht ist ein Traum. Sehr schön gemalt. Und der Wraith ist dir auch gelungen. Besonders wie genau du es gemalt hast gefällt mir. 1geb. Favo