Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasumy-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2013 15:33
Full View Bitte, danke! :D

Headcanon Tiiiime! \o/

Wer die anschliessenden Comic Teen Titans Go! der zum Cartoon gehört kennt, der kennt bestimmt die Stelle in der Raven sich so sehr mit ihren Kräften verausgabt und kurz vorm zusammenklappen steht
Beast Boy steht jedoch hinter ihr, fängt sie auf, drückt sie an sich und sagt "Don't worry I got you Rae"
Und mir fällt eines auf. Die zwei beschützen sich dauernd. Im Cartoon, im Comic, in den originalen Comics, sogar im neuen Cartoon Teen Titans Go.
Und ich habe schon einige Fanarts gesehen, in dem Beast Boy Raven in seiner normalen oder Biest Form vor irgendwas beschützt.
Was ich süß finde, wirklich!
Aber es fehlen Bilder in denen es ugekehrt ist. Raven ist keine Jungfrau in Nöten. Sie ist eine badass Lady. Natürlich braucht auch sie manchmal Hilfe, wie jeder der Titans. Ich möchte nur gerne mehr badass Raven sehen. Egal wie viel Kraft und Potenzial in BB steckt.

Und in dem Bild... naja, ich dachte mir, wenn Beast Boy in einer seiner Falkentransformationen z.B. steckt und richtig mieß von jemandem (ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung gegen wen oder was sie hier kämpfen, das Bild soll auch eher meinen Gedankenprozess verdeutlichen) am Kopf getroffen wird, das er durch den Schlag nicht volle Kontrolle über seine Kräfte hat und sich ohne es zu wollen in seine Menschliche Form zurückverwandelt.
Aber Raven ist da. Diesmal hat sie ihn.
Und sie ist stinkig. In einigen Folgen hat man gesehen wie unglaublich wütend sie werden kann, wenn jemand ihren Freunden schadet. Und wenn es Blutet, sieht sie rot.
Keine Sorge, sie sorgt dafür, das derjenige der BB so zugerichtet hat, nie wieder auch nur in die Nähe eines Schattens kommen kann, ohne sich vor Angst nass zu machen.

Und danach heilt sie BB natürlich ♥

Was leider etwas schwer zu erkennen ist, ist, das sie ihn nicht hält sondern im Flug nach BB gegriffen hat um sich sofort umzudrehen und ihre Kräfte spielen zu lassen.
Sie hält ihn also nicht fest, sondern stützt ihn nur. Beide sind sozusagen im freien Fall.

Ich wollte ausserdem unbedingt actionreichere Posen zeichnen/üben... Ich bin was das anbelangt eigentlich zufrieden.

Hintergrund... eh... Ja, lassen wir das. ^^°


Das war ein Geschenk für AliceBaskerville, die sehr hart mit mir zusammen BBRae shippt. Ich werde es als Poster drucken lassen und sie will es sich über ihr Sofa hängen und das ist das allerschönste Kompliment das ich für ein Bild bekommen kann... ;//////////;


Themen:
Teen Titans

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raven, Beastboy

Tumblr:
http://kasumychan.tumblr.com/post/63220800972/x-i-hate-tumblrs-weird-resolutions-full-view

Widmung: :
AliceBaskerville

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare