Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kasumy-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 23:40
Teen Titans Bildchen.
(Mensch hier ist es auch ganz still geworden um das Fandom)

Das Fandom hat mich regelrecht eingesaugt. Früher habe ich die Serie so geliebt und als ich im Krankenhaus war, habe ich einen netten jungen Mann kennengelernt der mit mir, um die Zeit dort zu vertreiben, auf seinem kleinen tragbaren DVD Player alle Folgen die er mit sich hatte, angesehen.
Das hat gereicht um meine alte Leidenschaft für das fast vergessene Fandom wieder aufflammen zu lassen.

Beast Boy war immer mein Liebling und einer meiner ersten fictional crushes. Besonders weil er ein viel tiefschichtiger Character ist, als man eigentlich denkt. Ich bin immer schrecklich fasziniert von solchen Charakteren.

Und ich habe eine schwäche für grüne Kerle. Ernsthaft.
Themen:
Teen Titans

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Beastboy

Natürlich:
Nicht vollkommen zufrieden mit dem Bild aber als ansehnlich befunden.

Tumblr: :
http://kasumy-chan.tumblr.com/post/56251663338/because-everyone-needs-a-beast-boy-on-their-blog

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare