Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2016 16:57
In einer fernen Zukunft haben Shuri und Sasara endlich Frieden gefunden und wollen nun die Wüste zu einem besseren, grüneren Ort machen. Die Samen, die ursprünglich Shido Shuri geschenkt hatte waren die ersten die die beiden eingepflanzt haben. Schnell wuchs eine wunderschöne Sonnenblume daraus und Sarasa bewundert sie gerade als Shuri kommt...

Diese Karte war zwar schwer... aber sie hat so spaß gemacht! Schon allein weil ich diesen Manga/die Charas so liebe und es war eine herausforderung :)
Es ist die Weihnachtskarte für die liebe Nagi-chan!! *A* Und es hat ihr sehr gefallen >w< Das freut mich so <3

*jedem ein paar Samen hinleg*
Themen:
Basara, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sarasa, Shuri

Status :
Vergeben an Nagisa_Tsubaragi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2016-01-09T16:39:25+00:00 09.01.2016 17:39
Eine sehr schöne Karte. Ich mag die Idee dahinter, die Posen der beiden Charaktere und den Hintergrund. Die Colo ist dir prima gelungen. Besonders die Bodenstruktur sieht sehr realistisch aus. :)

LG Euleweis
Antwort von:  Dragoonwolf
09.01.2016 17:49
Danke dir für das liebe kommi :) Das freut mich das sie dir gefällt ;)