Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smalRemus   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2007 21:40
Tja was soll ich sagen. Künstlerisch bin ich vor allem in Dingen wie Schatten und einfärben nicht gerade nen Ass. Daher lade ich das Bild auch jetzt hier und heute hoch. Mom könnt ichs nur verschlimmbessern. Ich freu mich also über jede Kritik.

Die Idee dazu kam mir als ich mich etwas mehr mit Black Jack auseinandersetzte. Im Prinzip ist er Conan recht ähnlich, weshalb ein Crossover zwischen beiden interessant wäre. So kam ich zum hzeichnen des Bildes.
Themen:
Detektiv Conan, Black Jack, Crossover

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Black Jack, Conan Edogawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachteule
2008-08-28T10:19:46+00:00 28.08.2008 12:19
Ja ich finde dein FA auch schön ^^-
Und mit den Schatten...nja, haste schon recht xD.
Wenn du schwarz-weiß mit Bleistift zeichnest, würde ich versuche vll. noch nen paar Schraffuren oder ähnliches miteinzubringen, wodurch du zum Beispiel die Haare mehr betonst. :) Oder eben detailierter zeichnen. ^^ Denn auch die kleinen Dinge prägen das Gesamtwerk.
Ansonsten sieht's eigentlich wie gesagt nicht schlecht aus ;).
lg Naka
Von:  tumaan
2007-06-04T10:07:42+00:00 04.06.2007 12:07
oha o.ö nja black jack kenn ich zwar nich aber dein bild finde ich schön ^_^
ok vieleicht zu wenichs chatten gesetzt aber ich finde die zeichnung an sich ist echt gut geworden ^^ - vieleicht solltest du erstmal dich mit bleistift (schatten, schraffuren) einüben und auf farbe umsteigen
memo an mich: ich muss auch ma wieder was 2 farbiges bringen xD

so das bild kriegt von mir ne 2 und kommt auf meine favoliste xD (juhu ein fanart von sR)