Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 12:00
Liebe TheJenno92,

dieses Jahr ist mein Geschenk an dich weniger weihnachtlich als anfangs gedacht. :"D
Ich weiß nicht, wann die Bildidee einen so dürsteren Zug angenommen hat, aber ich hab es einfach mal geschehen lassen, weil Emotionen immer eine gute Sache sind.
Viel muss ich zum Motiv nicht sagen, denke ich - du weißt ja genauso gut wie ich, wer dort zu sehen ist und welche Geschichte erzählt wird.
Für mich zeigt es einfach, was für einen langen Weg wir mit unseren Charakteren, unserer kleinen Chaotentruppe schon zurückgelegt haben und wie unglaublich tief die Hintergrundgeschichten mittlerweile sind. Ich bin immer noch fasziniert, wie das alles passieren konnte - dass aus einem Nebenpairing erst das OTP wird und sich aus ihnen dann sogar ein Spinn-off entwickelt... das ist einfach der Hammer.
Und ich glaube, dass das Bild diesen Gedanken ganz gut einfängt. ♥

Ich hab dich lieb und danke dir für unsere Babies und unsere Freundschaft! ♥♥♥
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magical_Yaku
2020-12-25T13:18:24+00:00 25.12.2020 14:18
Ich hab null Ahnung von Fire Emblem, aber ich schau mir immer gern Bilder dazu an, weil die Charaktere so hübsch sind. :'D
Ich mag auch Bilder wie dieses, die Geschichtenelemente darstellen (auch wenn ich die hier natürlich nicht verstehe).
Schönes Bild, das sicher viel Arbeit, aber wahrscheinlich auch viel Spaß gemacht hat. Und bestimmt ein tolles Geschenk ist. :)