Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2020 15:40
Ich liebe Felix. Anfangs war er mir egal, doch dann habe ich ihn in mein Team gesteckt und er hat jeden Gegner geonehitted und ich war verliebt.

Sein Design erinnert mich ein wenig an Yuri aus Tales of Vesperia, was ihn mir zusätzlich sympathischer macht.

Ich möchte außerdem anmerken, dass ich meine gesamte Liebe in den Flausch gesteckt habe und ich mich dort reinlegen will. Ich finde es sieht sehr sehr flauschig aus.

--------------------
andere überaus soziale Medien:

Twitter: @rrinaharts

Instagram: @rinaharts
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Felix Hugo Fraldarius

Unterthemen:
Fire Emblem Three Houses

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-05-04T14:01:38+00:00 04.05.2020 16:01
Ein Felix! *anluv*
Ich liebe ihn und er ist dir wirklich toll gelungen. Die ledernen Gurte (Brust und Waffengürtel) sind ein wenig steif, sie könnten ruhig etwas mehr Rundung in ihrem Verlauf haben, um dem Körper, um den sie gewunden sind, mehr Dreidimensionalität zu verleihen.
Der Faltenwurf seines Mantels und Waffenrockes ist schon recht ausgefallen, allerdings könnte die Krümmung der Linien noch etwas mehr variiert werden.
Oh, dieser Flausch (O.O) der Säume, sehr toll *luv*. Leider kommt das nur in der Großaufnahme wirklich erkennbar rüber. Hier hättest du ruhig ein wenig mutiger bei der Schattierung sein dürfen. Das Schneegestöber ist toll ausgearbeitet und ich finds toll, dass seine Nasenspitze von der Kälte einen zarten Rothauch hat, sehr nettes Detail.
Seine Haarsträhnen könnten noch ein bisschen mehr vom Wind erfasst werden, der schon mit seinem Umhang und Wafferock spielt. Alles in allem aber ein sehr schönes Bid. Daumen hoch (^^).