Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 13:47
Nachschub aus der Felix-Reihe. Das Bild entstand schon rund einen Monat früher, aber ich hatte mich noch um die Vervollständigung des HGs gedrückt. Letzendlich ist er an den Außen-/Gartenbereich von Garreg March angelehnt.
Felix ist beim Training, lässt sich aber von Byleth zu einer kleinen "Pause" überreden (^^).
Felix Kopf ist mir mal wieder zu groß geraten, sodass ich am Ende der Colo-Phase nochmal nachskalierten musste. In letzter Zeit habe ich damit seltsamerweise häufiger Probleme (O.o). Auch die Hände waren ein reinstes Desaster. Felix rechte Hand habe ich zweimal komplett überarbeitet, bis ich einigermaßen zufrieden war. Byleth rechte Hand hingegen ist ok, nur spielt mir da die Perspektive wieder einen Streich, sodass das Handgelenk ausschaut, als hätte es einen ungesunden Knick (>-<).
Verwendete Referenz:
Architektur von Garreg March

Themen:
Fire Emblem

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Felix Hugo Fraldarius, Byleth Eisner (w) / Magistra / Professorin

Unterthemen:
Fire Emblem Three Houses

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare