Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2020 17:29
Nach Dimitri und Felix kommt nun mein dritter Liebling der Blue Lions an die Reihe (^^).
Ich mag Sylvains Charakter wirklich gern, wenngleich sein Design im Vergleich zu den anderen etwas schlichter ausfällt bzw. ich kein großer Fan von einfachen Plattenrüstungen bin. Ich finde sie zu klobig, aber wenigstens hat er einen schönen Wafferock, den man hier natürlich nicht sehen kann. Drum hab ich mich an seinem fluffigen Pelzkragen ausgetobt.
Seine Frisur möglichst getreu wiederzugeben war ganz schön knifflig, da ich es nicht so sonderlich mit widerspenstigen Haarsträhnen bzw. krausem Haar an sich habe (>.<).
Über die Rüstung und die dunklen Stellen der Schulterplatten habe ich unterschiedliche Texturen gelegt, um den matten Metallcharakter zu unterstreichen.
Das Gautier-Crest kommt leider nicht so gut zur Geltung, wie ich erhofft hatte. Es sollte einem Halo ähnlich um seinen Kopf herum leuchten und ist Usprung für die Licht- und Schattenverhältnisse.
Der schwarze Schlagschatten um Sylvain war erst so nicht geplant, aber da ich mal wieder Mist bei der Skalierung seines Kopfes gebaut hatte (falsches Verhältnis von Kopf zu Körper), musste ich da nachbessern. Um nicht dauernd von der vorher-Ebene abgelenkt zu werden, habe ich die Partien, die überstanden mit schwarz weggerubbelt und die notwendigen Lines am Hals und Kragen angepasst. An für sich hätte ich das Crest dann noch nachbearbeiten müssen, aber der schwarze Umriss gefiel mir dann so gut, dass ich es gelassen und auf die ganze Figur übertragen habe.
Und ja, es ist mal wieder nen Pseudo-HG (Y_Y) aber es soll ja nix vom wesentlichen ablenken (^^).
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Fire Emblem

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Sylvain Jose Gautier

Unterthemen:
Fire Emblem Three Houses

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare