Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 22:37
Nach langer Zeit sage ich mal wieder Hallo o(^◇^)o

Dieses Mal mit der Valentinstag-Wichtel-Kakao-Karte für Hyacinthley.
Zu sehen sind Elec und Mariane, zwei Fire Emblem OCs, die sie sich gewünscht hatte.
Es hatte viel Spaß dabei sie zu zeichnen. Ich habe seit 2 Jahren keine K-Ks gezeichnet, beziehungsweise generell das Zeichnen vernachlässigt. Trotz dessen bin ich recht zufrieden mit der Karte.

Vielen Dank an Hyacinthley, sie war auch noch so lieb mir die Karte einzuscannen. Dankeschön ♥
Und ich bin extrem froh, dass dir und Jenno die Karte gefällt. Ich bin so eingerostet und hatte Angst (/。\)
Zur Karte, ich habe diese Szene gewählt, weil sie mir ganz niedlich vorkam. Die Beiden sehen sich an einem erhöhten Punkt um (trotz Marianes Höhenangst), sie sieht etwas in der Ferne und zeigt es Elec und beide kommen dadurch etwas näher (°◡°♡).:。 Die nächste Szene wäre in meiner Fantasie das sie sich küssen <3

Ich sollte nach meinem Umzug öfter Wichteln mitmachen, es ist so schön andere zu beschenken (ू•ᴗ•ू❁)


Tools: ShinHan Poster Colors (HG), Schmincke Horadam Aquarellfarben, Dr.Ph.Martin's Bombay sepia ink & pen white
Papier: Aquarell Classic 17x24 cm von Gerstaecker
Verwendete Referenz:
Hyacinthleys und TheJenno92s OC Referenzen

Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Fire Emblem Awakening, Wichtelkarten

Status:
vergeben

Dauer:
ca. 5 h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2018-02-18T11:25:55+00:00 18.02.2018 12:25
Die Szene ist total schön geworden. Die Charas sind echt super detailliert und haben eine tolle Chemie. Die feinen Haare sind der Hammer *.* Der Hintergrund mit den Felswänden und winzigen Bäumchen ist auch schön stimmig und gibt dem Bild eine tolle Tiefe.
Ja, schließ dich der Wichtelfraktion an (Vorsicht, macht süchtig ;D) \o/ ^_^
Von: abgemeldet
2018-02-16T09:28:12+00:00 16.02.2018 10:28
OMG Du bist wieder da, wie schön!!!!! <3
Ich war schon echt traurig nichts neues mehr von Dir zu sehen, aber jetzt bist Du wieder da und bist überhaupt nicht eingerostet, ganz im Gegenteil, die Karte sieht super schön aus :)
Ich kenne Fire Emblem zwar nicht, aber die Charaktere wirken zumindest äusserlich sehr stimmig zu Hintergrund und der Effekt, den Du durch die Poster Farben im Hintergrund hinbekommen hast, lässt die beiden so wunderbar in den Vordergrund rücken.
Antwort von:  Enatis
17.02.2018 20:30
Hallo, DADA =D
Es ist toll, dass du hier noch aktiv bist, ich werde es auch wieder versuchen. Danke für das Lob, ich gebe mein Bestes (>__<) Ich kenne Fire Emblem auch nicht, es sind eigene OCs von meinem Wichtelkind. Ich freue mich echt mal wieder etwas von dir zu hören <3 Nach meinem kommenden Umzug kann man ja mal wieder Tauschen, falls du Zeit und Lust hast ^-^
Antwort von: abgemeldet
17.02.2018 20:55
Oh man ja sicher, für Dich hab ich immer Zeit!!!! *////*
Von:  Ellerfru
2018-02-15T16:35:44+00:00 15.02.2018 17:35
Die Karte ist klasse geworden! :D Ich kenn die beiden Charas natürlich nicht, aber sie sind so schön und liebevoll ausgearbeitet, ich mag einfach die Ausstrahlung dieser kleinen Szene. (Ohh, und als Geologin mag ich auch die Felswand sehr! XD)
Antwort von:  Enatis
16.02.2018 09:03
Vielen Dank, dass heitert mich wirklich auf ^_^ Ich danke dir.
Von: abgemeldet
2018-02-14T22:57:25+00:00 14.02.2018 23:57
Sehr schöne Szene hast du da gestaltet! Hut ab vor deinem können!
Antwort von:  Enatis
16.02.2018 09:04
Vielen Dank für das Lob.