Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Viktor-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2006 11:01
so....
den kopf bitte vernachlässigen, den die haare sinde sehr komisch geformt und das verpasst ihr so ein eierkopf -.-
nun den rest mag ich aber an ihr, besonders ihre ......!!!

nun ich freu mich jedenfalls sehr wenn ich ein paar kommis bekomme und 5 bewertungen, um zu wissen wie es überhaupt ankommt. denn ich möcht noch mehr solcher bilder machen :)
Themen:
Doll

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca 45min

Format:
winzig klein, aber riesig groß eingescannt, wie immer :(

für:
alle jungs die silikon lieben :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2006-12-29T18:14:57+00:00 29.12.2006 19:14
Die bewegung und die Idee find ich cool. nur das eine Bein, sieht etwas merkwürdig aus. ^^ Aber trotzdem super. Die Colo find ich richtig gut. *2geb*
Von: abgemeldet
2006-08-09T18:05:19+00:00 09.08.2006 20:05
Das Gesicht ist ganz okay. Der Kopf naja...der Hinterkopf sieht sehr komisch aus. Die Haare müssten bis kurz über dem Hals aufhören und nicht schon so weit oben.
Proportionen sind auch ganz gut geworden. Die Brüste ...ok...aber wie das Bikinioberteil liegt gefällt mir nicht so ganz. Ihre rechte sieht aus, als wenn sie jeden Moment rausfallen würde. Und das liegt eben am Bikini und nicht am Busen selber. Das Dreieck muss ja nicht ganz zu sehen sein, sondern eben nur zur Hälfte. Kann isch net genauer erklären. ~.~

Ansonsten....Outlines sind sehr verruckelt. Tip: Trink ma Tee. xD Vielleicht beruhigt das ja. So Jonnisrauttee. XD Da wirst du dann GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ruhig. ^^

Mit Buntstiften solltest du noch flüssiger arbeiten. Falten sind schon in Ordnung; solltest aber noch weiter dran feilen.

Angel-Ai
Von:  Pinkzkull
2006-08-06T20:16:15+00:00 06.08.2006 22:16
ok ok den eierkopf beachte ich jetzt nicht....^^
*lach*
du ich find den körper ganz gut gelungen!bei solchen posen mach ich immer schlapp.also schon mal ein großes lob dafür!
och so groß sind ihre tittis doch gar net.aber gut geformt!^^
*stempel geb zum weiter zeichnen*
ich würd gern noch mehr davon sehen^^