Zum Inhalt der Seite


Fanart

MurogaSama   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2018 16:49
Huhu ihr lieben

Ja ich lebe noch XD

Ich habe eine alte serie mir angesehen aus meiner Kindheit QwQ ich liebe den anime immer noch und musste auch gleich mal ein Fanart zeichnen <3
Ich hoffe das es euch gefällt <3

LG Moru
Abgezeichnet: https://alternatifanne.com/wp-content/uploads/2017/05/oscar2.jpg (Admin)
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Infos:
MoguraSama

Find me:
DeviantArt

Find me:
Twitter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-20T18:44:14+00:00 20.12.2019 19:44
Hallöchen :)


Ich liebe diese Serie so sehr. Leider habe ich den Manga nie gelesen, was ich gerne machen würde. Es gibt ja kleinere Unterschiede, ausserdem mag ich den alten Mangastil so sehr.

Apropos, da ich von Zeichnungsstilen spreche.
Deine Oscar sieht wahnsinnig gut aus! Ganz anders als wie im Original, was mir jedoch gut gefällt. Der fast realistische Stil lässt Lady Oscar älter erscheinen, als wie im Anime.
Ihr Gesicht ist so unglaublich Ausdrucksstark. Besonders ihre Wimpern gefallen so unglaublich gut. Nicht zu vergessen ihre Haare. Wow, sie sind unglaublich, da fehlen mir fast die Worte.
Nicht nur ihre Mimik ist stark. Ihre Pose ist genauso kämpferisch und doch zerbrechlich. Hut an, du hast Lady Oscars Seelenerleben gut aufs Papier gebracht. Fast besser, als wie im Introlied.

Der Sternenhimmel in den zarten Farben, die dunkeln Dornen die sie umschlingen.
Vielleicht interpretiere ich jetzt zu viel hinein und es ist nur Zufall. Für mich wirkt es dennoch so, als hättest du Lady Oscars Leben und, wie angesprochen, ihren inneren Kampf symbolisch zeigen wollen. Im Intro ist die Szene so schnell vorbei, also wenn es genauso ist, habe ich es nie so genau betrachtet.
Ein wunderschönes Bild von einer meiner liebsten alten Animes. Ich habe mir extra die DVDs gekauft, damit ich (legal:D) jederzeit die Serie anschauen kann.

Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen, die mir nicht so gefällt. Ihr Gesicht scheint mir etwas zu spitz.
Wie gesagt, mir scheint es so. Geschmack ist ja verschieden.
Ach ja, ich habe ein wenig auf deiner Homepage gestöbert. Du bietest wirklich viel an. Ich hoffe, deine Geschäfte laufen gut. Falls mich jemand fragt, werde ich dich gerne vorschlagen :)


Dein Fanart werde ich mit Freude in meine Favos nehmen und es weiterempfehlen!


Helfer der KomMission
Von:  katechan
2019-10-12T22:19:30+00:00 13.10.2019 00:19
Dein Bild sieht richtig toll aus. *-*
Ich habe den Anime als Kind gerne gesehen.
Von:  CamiosRevival
2018-07-09T16:40:00+00:00 09.07.2018 18:40
<3 Da werden Erinnerungen wach. Dankeschön für dieses Bild. <3
Von:  Raishyra
2018-07-09T16:31:08+00:00 09.07.2018 18:31
Bitte nicht schlagen, aber Lady oskar habe ich irgendwie nie gesehen xD Sollte ich echt mal tun >.>

Das Bild ist aber echt der Hammer! Ich liebe die Dornen und mit ihr in Rot getaucht sieht das einfach fabelhaft aus! Fast als wäre sie eine rote Blüte. Wunderschönes und starkes Werk^^