Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hina-ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 12:27
"Courage! I have shown it for years; think you I shall lose it at the moment when my sufferings are to end?"

Immerhin weiß ich mich mit Zitaten auseinander zu setzen, mein KaKAO-Karten-Titel zeigt hingegen meine Unkreativität.
Wenn ich mich nicht irre, hat sie diese Worte ohnehin nicht gesagt, aber was soll's, Marie Antoinette wird es mir schon nicht übel nehmen.

Diese Karte ist wegen einer Aktion entstanden, nämlich für die WuSTA Oldschool im Zirkel "KAOs: Sell, Trade and Collect".
Wenn die Karte ihrer Besitzerin gefällt, ist sie selbstverständlich vergeben.

Soo~ erst einmal, liebe Vesta, ich bin leider einfach noch nicht so weit vom Zeichnen her, dass ich zwei Charaktere tatsächlich auf die Karte bekomme. Somit habe ich mich also Marie Antoinette gewidmet, da du ja geschrieben hast, es wäre für dich auch in Ordnung. Tut mir trotzdem leid q///Q

Nun ja... mir ist nach dieser Karte bewusst geworden, dass mir kitschige Motive irgendwie nicht liegen. Mir hat die Karte zwar viel Spaß bereitet, aber irgendwie ist es immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte >__<!
Wieder einmal habe ich bei den Augen noch etwas Verbessert und ich hoffe inständig, dass ich bald wirklich weiß, wie ich die machen möchte XD

So viel gibt es gar nicht zur Karte zu sagen. Die Coloration hat irrsinnig lange gedauert. Das sieht man gar nicht, wie viel Zeit ich dafür investiert habe. Aber die Schichten sollen ja auch deckend sein und schön und mit Schatten und überhaupt ...
Bei der Hautfarbe verwundert es mich, dass die Schatten nicht mehr so wirklich zu sehen sind. Als nur die Haut auf der Karte coloriert waren, hatte ich schon die Befürchtung, des wäre zu arg stark geworden.

bis danni <3
Themen:
Lady Oscar, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marie Antoinette

Status:
Bei Gefallen vergeben an Vesta-chan

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2012-11-06T17:22:41+00:00 06.11.2012 18:22
Aww, eine Marie!
Ich liebe sie, ein unglaublich überscher Chara. :*

Du hast sie wirklich gut getroffen find eich!
Diese Pose passt einfach perfekt zu ihr! :3

Weiter so! ♥
Von:  KaraSakana
2012-11-05T11:35:28+00:00 05.11.2012 12:35
sehr schicke karte geworden ^^
wunderschöne colo, klasse motiv.
Von:  Kyoko-Kazumi
2012-11-03T17:33:25+00:00 03.11.2012 18:33
Ich finde die Schattierung gelungen ^^ , die Rosen sind hübsch geworden, und dafür, dass du es mit Buntis gezeichnet hast, finde ich das Bild echt super! ^^
LG
Von: Sephiroths_Angel
2012-11-01T21:52:36+00:00 01.11.2012 22:52
Die Karte ist dir richtig gut gelungen, da gibt's nichts zu meckern.
Frisur ist klasse umgesetzt und ein gaaaanz großes Lob für die schön stimmige Colo. *1 mit Sternchen dalässt*
Von:  -Meliina-
2012-11-01T16:46:56+00:00 01.11.2012 17:46
Sehr schön! ^^
Ich finde die Karte echt Gelungen, der Hintergrund mit den Rosen is toll *__*
Von: abgemeldet
2012-10-31T19:43:52+00:00 31.10.2012 20:43
wow O.O was für eine Tolle Marie >.<
der Rosenbogen im Hg passt sehr sehr gut :)
Von:  Tsukuyo_chan
2012-10-30T19:10:01+00:00 30.10.2012 20:10
wie niedlich >.<
ihr Blick ist besonders hübsch, sieht echt sympathisch aus^^
und die Rosen sind dir besonders gut gelungen, finde ich :D
Von:  Vesta-chan
2012-10-30T12:05:16+00:00 30.10.2012 13:05
*kreisch*
Eine Marie *_*
Maaah , omg nu geb ich mir 3fache mühe das dein Kärtchen für dich wunderschön wird :x

Ich find alles toll an der Karte :)

Ich weiß nicht was du hast, aber ICH lieb sie jetzt schon *_*
Freu mich schon sehr wenn ich sie festhalten und MEINS nennen darf ^^