Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiMusouka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2012 21:06
Nur eine Kleinigkeit.

Kenne jetzt seit gut einem Monat Keroro Gunsou und hab mich einfach total in den Anime/Manga verliebt *_*

Giroro ist mein Lieblingscharakter und gerade als Kind ist er so unglaublich süß <3

Vermutlich werd ich noch ein paar mehr Giroros zecihnen und vielleicht auch mal ein GiroNatsu Fanart, finde die beiden einfach so sü0 zusammen :D
Themen:
SGT Frog

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Corporal Giroro

benötigte Zeit:
1/2 bis 1h

Programm:
GIMP

deviantArt:
ChibiMusouka

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare