Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 12:27
Nun habe ich auch die erste Karte für die liebe -NicoRobin- fertig, die leider auch schon viel zu lange wartet! QAQ

Wahrscheinlich kennt man die Serie "DearS" von den Shugo-Chara-Mangaka Peach-Pit eher weniger und fand es sehr spannend zu sehen, wie das Duo sich entwickelt hat! :D

Bis ich auf das obige Motiv kam (das ja eher schlicht ist... "OTL) hab ich 5 Folgen gesehen und den ganzen Manga durchgelesen... X//D Und dennoch ist es eine "unlogische" Szene...

Ren "lernt" wieder etwas aus den Büchern und steht dabei an dem Klettergerüst, zu dem sie einst geflüchtet ist. Ich fand die Szene wirklich schön und wollte die Szenerie unbedingt zeichnen! X'D Sehr zum Leiden meiner Finger... XD

Liebe -NicoRobin-, ich hoffe, dass sich das Warten gelohnt hat und dir die Karte gefällt! :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Dears, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Ren

vergeben an:
-NicoRobin-

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-13T00:15:37+00:00 13.11.2011 01:15
^-^ Die Karte sieht toll aus.
Von:  _Ren-Chan-Rose_
2011-05-07T16:39:40+00:00 07.05.2011 18:39
Ren!!
ich liebe sie!
oh gott,diese ganzen Details im hintergrund >.<
wie schafft man sowas?

*favo*
Von:  Xaris
2011-05-06T23:42:39+00:00 07.05.2011 01:42
Wooooah, so bunt! ><
sieht richtig toll aus :D
Ich liebe Kakaos, die voller kleiner Dinge sind. <3
Der Hintergrund ist wirklich wunderschön... :)
Von:  AnnaBlume
2011-05-06T20:43:51+00:00 06.05.2011 22:43
So viel im Hintergrund, wie machst du das nur???
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-05-02T18:02:08+00:00 02.05.2011 20:02
Interessant, interessant! :3
Die Karte kann man auch gut längere Zeit betrachten und über da Motiv und die Story die dahinter stecken könnte, sinnieren :)
Licht und Schatten sind hier einfach genial gesetzt - die Effekte wirken super und alles ist sehr stimmig! :3
Die Farbübergänge sind sehr schön gelungen und die Lichtreflexe in des Mädchens Haaren sind zauberhaft! * _ *
Nein, ehrlich - das sieht wirklich wunderbar aus!
Ich finde, dass rote Ding um ihren Hals ist ein wenig dick geworden, es sieht so.. plump aus... wenn das im Manga auch so aussieht, dann vergiss das ich das hier geschrieben habe - dann kannst du nichts dafür :)
Abgesehen davon kann ich aber nichts wirklich kritisieren! o,ö
Wunderbare Karte - mehr kann man dazu wohl nicht sagen :)
Vorallem weil wieder.. Details! <3

Lg Yo-Yoshi-Ku
Von:  -NicoRobin-
2011-04-29T17:44:05+00:00 29.04.2011 19:44
Als ich gesehen habe, dass du meine erste Karte hochgeladen hast, war ich echt glücklich. :)
Endlich sehe ich meine Wunschkakao. Das warten hat sich aber echt gelohnt muss ich sagen.
Von allen Karten die ich bis jetzt bekommen habe, ist das wirklich die schönste. Ich liebe und bewundere deinen super Zeichenstil und deine Hintergründe sind göttlich. *_* Voller Farbe und lebendig.
Die Farben sind perfekt und Ren sieht genauso aus wie im Anime und Manga. Ich bin dir sehr sehr dankbar, dass du mir diese tolle Karte gezeichnet hast.
Bin schon sehr gespannt, auf die 2. :)

LG
Von:  Kurumi-Airen
2011-04-29T15:23:18+00:00 29.04.2011 17:23
wooow das ist ja eine hammer karte ^^
Ich liebe Ren!
*__*
Von: abgemeldet
2011-04-29T14:08:34+00:00 29.04.2011 16:08
woaahh.. si viele details, krasse jarte, sehr schön :)