Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 07:01
-BITTE BITTE LIEBER FREISCHLATER ERST ZUM 7.5.2012 HOCHLADEN, ICH WOLLTE ES GERNE ANGEBEN KONNTE ABER ERST WIEDER DEN 8.5.2012 ANKLICKEN... ALSO BITTE BITTE ERST AM 7.5.2012!!!

Happy Birthday to youuuu Happy Birthday to youuuuuu...
na ja kennst ja den text! XD

Diese Karte geht an RiQ

Bitte schön deine geburstagskarte udn gleichzeitig seine Überraschunskarte! x3

ich hoffe sie gefällt dir...?!?

Ich wünschte dir an deinen heutigen Ehrentag alles liebe und gute zum Geburstag! Du bist meine beste Freundin und mein Blustbruder(schwester), auch wenn wir in letzer Zeit wieder eher weniger schreiben weis ich das du doch immer bei mir bist!

Ich Hab dich schrecklich doll lieb und will das du heute richtig viel Spaß hast! :D

P.S. An alle anderen: Ihr müsst das Pairing nicht verstehen! XDD
Eine Insider Kakao Karte so zu sagen! ;P
Themen:
Dragonball, Yonen Buzz, Artist Trading Cards (ATC), Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trunks, Keigo

Vergeben an:
RiQ

<3:
<3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RiQ
2012-05-07T06:54:00+00:00 07.05.2012 08:54
Du bist so süß *-* vielen dank für diese äußerst tolle Kakao mit dem kranken crack pairing xD
ich liebe es ♥
und keiner versteht es außer uns.
Das ist der beste Freunde für immer, beste Freunde für immer Ring *sing* :3
keigo x trunks for Ever xD