Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShadowBlaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 11:42
Mein Wichtelbild fürs Pairingwichteln im Buntstifthelden-Zirkel.
Die Charaktere und Serie kannte ich vorher nicht, daher habe ich auch einige Referenzen benutzt.
Ich hoffe man erkennt die beiden trotzdem. Ich bin ja nicht der Meinung.

Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt es.
Themen:
Tramps Like Us, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Wichtelkind:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NussbaumEule
2012-10-12T14:40:29+00:00 12.10.2012 16:40
Süß ^-^
Ich mag die haare von dem Jungen xD *so schön wuschelig*

LG
dreamy
Von: abgemeldet
2012-09-20T11:23:58+00:00 20.09.2012 13:23
Jaaaaa! Ich wusste es! ich hab es gleich erkannt! :D

Und es ist toll! Ich mag Momos Haare ^///^
Die Colo scheint ein bisschen blass, aber ich glaube, das liegt am Scan :D

Es ist supertoll getroffen, Sumire ist hübsch ^^ Und ihc bin dir unendlich dankbar, das zu den wenigen Tramps like Us- Fanarts ein weiteres dazugekommen ist. Dafür, dass du die Serie nicht kanntest, hast du das echt toll umgesetzt! :D *knuddel*

Es gefällt mir!!!! XD *rumhüpf* "ein Kimi wa Pet- Fanart nur für mich" *sing* :D DANKE!!!
Von:  horo_koi
2012-09-18T12:23:49+00:00 18.09.2012 14:23
ein wirklich hübsches bild =)
Ich kenn die serie ganz und garnicht daher kann ich leider nicht
sagen ob man die personen erkennt ^^°