Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

periquito   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2008 11:16
Mein Lieblingsbild.
Gouache mit Acrylbindemittel auf Leinwand 80 x 60 cm groß.
Ist schon etwas älter, heißt es hängt schon seit eineinhalb Jahren an meiner Wand. ^___^
Cu kelis
Abgezeichnet:
Themen:
Tramps Like Us

Stile:
Gouache

WTF?:
das Shirt ist nicht grau ausgemalt - es sind tausende von kleinen Pünktchen

Dauer:
ein paar monate

Momo:
= Liebe

anything else to declare?:
ja es ist ein Foto, daher auch leider der helle Fleck v.v° aber dank PS ist´s besser als zuvor!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-25T10:09:42+00:00 25.02.2009 11:09
Das Bild ist der Hammer!
Und... ach du meine Güte! Hast du etwa jeden einzelnen Punkt gemalt/gezeichnet/gepinselt?!
So viel Liebe zum Detail... Echt respekt!
Und du hast den Ausdruck wunderschön hinbekommen! Ein großes dickes Lob und du bekommst von mir ne 1^^
lg, Mariko
Von:  silkesmooth
2009-01-03T01:22:11+00:00 03.01.2009 02:22
das ist geil!
ich steh auf solche schlichten bilder <3
lässt man die 5000 details und überaufwenige coloration mal weg kann man das schöne lining, richtige anatomie und posing auch mal bewundern =)
dazu noch tolle farben die wirklich ins bild mitreinwirken statt nur hintergrund zu sein
schön :>
Von: abgemeldet
2008-12-04T23:51:38+00:00 05.12.2008 00:51
toller stil, die minimalistische farbe gefällt mir auch und du kannst ja mal echt gut hände zeichnen ^^ will ich auuuch XD