Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jUnKiE_SiRa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2008 15:43
Jaja xD
Wieder ein Bild von mir hehe :)
Das habe ich von den Manga "Confidential Confessions" abgezeichnet. Das war so ne kleine Szene davon. Finde diese Mangas echt geil ,weil dass auch alles in echt geschicht bei einigen leuten.
Ich finde es eigentlich sehr gut o.O
Nur dass eine, wo der Zug kommt und sie (das braune Mädchen) fast hinfällt... das war schon bisschen schwer <.< aber sonst eigentlich ging es. Freu mich schon für kommis *grins*
LG Sira

PEACE!!!
Abgezeichnet: wo? wisst ihr ja schon xD
Themen:
Confidential Confessions

Stile:
Buntstifte

Musik:
Linkin Park

Dauer:
weis ich nimma xDD

Warum?:
weil es traurig ist...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-08T16:08:02+00:00 08.03.2008 17:08
oh man qq...das is traurig...ich kenn diesen band gar nicht...hab nur den 1. band, weil der am besten zu mir passt. aber das weißt du ja schon! *1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2008-03-01T10:14:13+00:00 01.03.2008 11:14
das hast du wirklich gut hinbekommen^^
das freut mich total das du immer weiter veruschst fanfics zu zeichnen un die dann au hochlädst...ich hab ja damals schon zu dir gesagt das sowas spaß macht ^_____~
wenn du die outlines schwarz nachziehst, achte darauf, dass es ein wenig sauberer aussieht (das soll nich bös gemeint sein, will ja nur das du besser wirst^^)
ansonsten, echt toll was du schon aufs papier bringst^^
*stolz auf dich is*
Von: abgemeldet
2008-02-29T17:35:45+00:00 29.02.2008 18:35
Sieht doch gut aus^^
Bloß frage:
Ich kann das erste bild nicht erkennen, oder..... es sind schienen, oder????? Und blut oder????
aber so ises echt gut
weiter so^^
Aber ich denke, du musst noch ein kleines bisschen besser zeichen, okay, ich geb zu, einen zug könnte ich net zeichnen, aber an den gesichtszügen, der menschen, musst du noch ein bisschen besser werden.
Ich wollte es dir nur sagen, weil du willst ja bestimmt nicht, das es mal in einem kommentar heiß, deine bilder sind scheiße, oder so, okay??
So wie ich an manchen dingen noch üben muss, musst du halt auch noch üben^^

Sei net böse, wenn ich es dir mal gesagt habe. Deine bilder sind echt gut^^
trotzdem, nach der kleinen kritik nicht aufgeben, immer weiter machen^^
Dich lüb hat
*smile*
xDDD