Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-_-Amaya-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2007 08:57
ja nu,da ist der eclipse..
ich wollt ma n bisschen verschiedene bleistifte ausprobieren und halt die falten und schatten bei kleidern anguckn,da hat sich sein umhang geradezu angeboten <.<'
sein gesicht,bzw. was man da davon sieht,mag ich überhaupt nich >.<
eh ja,und die federn waren gar nich eingeplant,da hat ich plötzlich am schluss noch bock die abzuzeichnen xDDD
fertig blabla das eh keiner liest <.<
freu mich jedenfalls über kommies >.<
Abgezeichnet: Demon Diary
Themen:
Demon Diary

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akiko-chan-
2007-04-25T20:09:02+00:00 25.04.2007 22:09
cool..
wirklich gut ^.^
teilweise stimmen die schatten nicht ganz und ich weiss nich ob es absicht ist dass am arm, der rand so dunkel ist..
ach ja..der schwebt ja in der luft ö.ö"
*knuddel*

bb