Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 11:39
Hier folgt nun meine Colorierte Version von Princess Ai :3
Die Outlines dürft ihr immernoch gerne colorieren: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/317389/2522988/

Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn meine Stifte beim Hintergrund ihren Geist aufgegeben haben x'D....ist für ein Idol Artbook Projekt auf Facebook ^-^
Da gehört eigtl noch der Rahmen vom Projekt dazu aber ich wollte es erstmal so hochladen, die andere Version findet ihr in den Bildern drunter :3
Themen:
Fantasie, Princess Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Princess Ai

Zeit:
12h+

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2015-10-06T16:11:27+00:00 06.10.2015 18:11
Ah~ lange nicht mehr gesehen, ich liebe den Manga!
Ein wirklich sehr schönes Fan Art! Du hast sie super getroffen und die Farben sind der hammer!
Genau so wie das Outfit, welches sehr sehr gut zu ihr passt!

Lg solidat
Von:  Sweetybat
2015-10-06T09:33:56+00:00 06.10.2015 11:33
Echt toll geworden. Die Pose und das Kleid, sind einfach toll! Die Flügel fallen dagegen fast zu einfach aus...
Auch ihr Gesicht und die Haare sind toll. Und die Schattierung ist auch ganz gut gelungn^^
Alles in allem, gefällt es mir sehr *-*
Antwort von:  Sweetybat
06.10.2015 11:36
Oh man, dass ich immer vergesse erst zu lesen und dann zu kommentieren XD Also ich finde die Colo echt gelungen^^ Nur bei den Flügeln hätte vielleicht noch ein bisschen mehr nicht geschadet^^ Aber das hab ich ja schon geschrieben XD Die Haare, vor allem ihr Pony ist vll etwas zu strähnig coloriert, das hätte ich vll nur die Pony spitzen oder so gemacht.

Sry nochmal XD
Von:  Ai-_-
2015-10-04T12:26:39+00:00 04.10.2015 14:26
Sehr schön, nicht nur die outlines, sondern auch deine colo gefällt mir sehr
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-04T09:58:13+00:00 04.10.2015 11:58
Oh...!
Eine großartige Coloration...
Diese Engelin ist ein Augenschmauß.^^