Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minusch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 17:42
ging erstaunlich schnell dieses bild zu zeichnen und... wie das original coloriert is weiß ich nich...oke die haare werden im original nicht schwarz sein^^ naja bin gespannt wie das bild so ankommt...>.< LG Minusch : P Abgezeichnet: aus dem Manga Princess AI
Themen:
Princess Ai

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-06T17:19:38+00:00 06.08.2011 19:19
*1geb + Favo + Empfehl*
Das Bild ist der Hammer!
Richtig schön coloriert, so gleichmäßig und mit richtigen Schattierungen.

Ich hab dich über deinen doji (der richtig schön ist ;) ) gefunden und muss sagen, du bist echt gut!
weiter so!

lg
dadz lizi