Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kinuku   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 18:31
kurz gehalten: keine plane die zeichnung ist wohl einfach schon zu alt xD
..aber einer meiner besseren von damals!
na ja bildet euch am besten eure eigene meinung ;)
Themen:
Princess Ai

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Princess Ai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahler
2010-09-27T18:06:31+00:00 27.09.2010 20:06
Ergänzend: Die Perspektive von der Säule rechts oben ist komisch. Sonst sicher etwas, was mit Colo+HG richtig geil werden könnte. Ist aber auch so schon nett.
Von: abgemeldet
2010-09-27T16:41:25+00:00 27.09.2010 18:41
Wenn mans noch bischen überarbeitet wirds sicherlich schön :) sieht ja schon so ganz gut aus ;) Bischen dünn geraten (vor allem in der taille )! Aber die Haare und die Federn gefallen mir echt gut!