Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2022 19:55
Eigentlich liegen Gruppenbilder mir echt nicht, aber hier hab ich mich mal an die Herausforderung gewagt. - Ohne Schattierung zwar, weil ich keine Zeit für mehr hatte, aber ich bin ziemlich zufrieden.

Der Rothaarige ist übrigens meiner und sein Name ist Jerecy. Normalerweise spiele ich ihn als Fantasy-Magier, aber hier ist er Pilot eines Riesenroboters. :-)
Themen:
Fantasie, Science Fiction, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Pen & Paper RPG

Dauer:
3 Tage wobei das meiste die Planung der Posen war. Danach war die Zeichenzeit etwa 6 Stunden

Ort:
Bus, Zug, zuhause auf dem Bett

Eigenes Fazit:
Es ist schön aus der Kompfortzone zu kommen und dort etwas gutes zu schaffen! :-)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-10T18:01:47+00:00 10.09.2022 20:01
Das ist ein super cooles Gruppenbild!
Ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht so einfach war, für jeden Charakter eine passende Pose zu finden und ihn mit den anderen interagieren zu lassen. Aber es hat wirklich super gut geklappt! Die Posen sehen super aus und lassen auch schon gut vermuten, was welche Figur wohl so für einen Charakter hat und wie sie zu den anderen steht bzw. wie die anderen zu ihr stehen
Antwort von:  DemonhounD
14.10.2022 18:15
Dankeschön! :-D Ja, das war mir wirklich wichtig, bei dieser Truppe, aber die Charaktere sind auch echt gut geschrieben und fühlen sich so lebendig an, dass ich da weniger Probleme hatte, als sonst bei Gruppenbildern. :-)
Von:  Oogie-Boogie
2022-09-09T13:18:01+00:00 09.09.2022 15:18
Eine Super Truppe.^^ Und super gezeichnet und koloriert.
Du wirst immer besser!
Antwort von:  DemonhounD
14.10.2022 18:15
Vielen, vielen Dank! Ich gebe mir Mühe! Ich bin sprachlos, dich nach all den Jahren immer noch so aktiv hier zu sehen!
Antwort von:  Oogie-Boogie
14.10.2022 18:50
Danke dir, ich gebe mein bestes.
Tu du dasselbe.