Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2022 13:14
Mein Concept-Art zu einer fernen Welt, welches höchst wahrscheinlich nicht mehr genutzt wird (verworfene Ideen) und daher bedenkenlos hier hochgeladen werden kann.
Gedacht war es zu dem reduziert-kantigen Stil (Wasser, Lens Flare) noch verschiedene Grafiken zu verwenden (Bäume, Gesteinsmuster).
Am Wasser tummeln sich noch ein paar Tierchen, die auch aus meinem Kopf entsprungen sind. Ich denke ich werde nach und nach alles, was ich zu dem spezifischen Worldbuilding gemacht habe, hier hochladen. :>

Hier das Gegenstück am Tag.
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-07T18:28:26+00:00 07.09.2022 20:28
Und jetzt noch die Nachtversion: Auch diese finde ich super interessant. In der Nacht wirkt diese Landschaft ja richtig magisch! Die ganzen Leuchteffekte und dann noch der Planet, von dem man ja jetzt erst das Muster sieht, wodurch er noch viel Eindrucksvoller wirkt! Das ist wirklich wunderschön!
Antwort von:  Engelskrieger
07.09.2022 21:41
Danke schön! <3
Obwohl es nix Neues ist, wenn man genauer überlegt (nenn mir eine Sci-Fi-Welt ohne Biolumineszenz xD).
Von: Sephiroths_Angel
2022-09-07T12:53:17+00:00 07.09.2022 14:53
Beide Versionen sind toll geworden. *-*
Antwort von:  Engelskrieger
07.09.2022 15:16
Danke dir! >U<