Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Cynerius   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2021 12:17
NAME: Cebil Dargrin
SPEZIES: Größtenteils menschlich, kompatibel mit Hexen-DNA
GEBURTSORT: Nördlicher Teil der vergessenen Ruinen am Fuße des Plateaus. Die Einheimischen nennen es die Spirale.
ALTER: 33 Jahre alt
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSTAG: 14. Februar
BLUTGRUPPE: O -
KARRIERE: Schatztaucher (früher), hochrangiger Ritter, Anführer von Trupp 381B, Subjekt 3631 des Projekts Erlösung


Cebil ist ein erfahrener Ritter, der sowohl in den bestehenden Gebieten des Ordens patrouilliert als auch Pionierarbeit in der Wildnis darüber hinaus leistet. Seine Hauptaufgabe ist es, Hexen zu jagen und sie tot oder lebendig zu fangen. Er hat den Ruf, ein effektiver Jäger und Soldat zu sein, der immer das gewünschte Ziel erreicht, aber er ist ein unausstehlicher Plagegeist im Kreise seiner zuständigen Ordensmitglieder. Er ist ein skrupelloser Frauenheld, der unzählige Assistenten und andere Bedienstete aus diesen Abteilungen vergrault hat.

Er hat die Leitung von Squad 381B von seinem Mentor übertragen bekommen. Seine Methoden sind umstritten und werden oft als selbstmörderisch angesehen. Er ist derzeit die am häufigsten reanimierte Person im noch jungen PHOENIX-System. Es gibt einige nicht wiederhergestellte Opfer, die auf seine Strategien zurückzuführen sind, darunter 11 Permadeaths, 2 dauerhafte Behinderungen und 1 misslungene Wiederbelebung.
Er ist berüchtigt dafür, dass er sich nicht an das Protokoll hält, wird aber nur selten gemaßregelt. Er ist einer der größten Treibstofflieferanten für die Plandar-Abteilung. Es ist für seine Kritiker schwer zu widerlegen, dass seine völlige Missachtung von Rang und Sicherheit zu Ergebnissen führt.

Seine völlige Vernachlässigung seiner eigenen Sicherheit hat auch dazu geführt, dass er an verschiedenen Ordensexperimenten teilgenommen hat. Er war eine der ersten Versuchspersonen für das PHOENIX-Auferstehungssystem und machte eine Show daraus, sich selbst den Kopf wegzupusten, um dessen Funktionalität zu beweisen. Er meldete sich auch freiwillig für das Projekt Erlösung, bei dem es darum geht, Hexen nicht nur als Treibstoff und Munition zu verwenden. Die Hoffnung ist, dass minimal mutierte Hexenteile als lebende Prothesen für diejenigen verwendet werden können, die nicht im PHOENIX-System sind. Die meisten Probanden wurden durch die Transplantate geschädigt, so dass ihnen die entsprechenden Gliedmaßen amputiert werden mussten.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr manchmal eine kleine Obsession mit einem OC?
Das bin ich mit Cebil momentan haha. Also hilft er mir aus meinem massiven Artblock heraus, indem ich ihn ein wenig sexy zeichne. <3

Er stammt aus einem Story-Projekt von mir in der die Welt von "Hexen" infiltriert ist, eine Alienspezies die zunächst getarnt unter Menschen lebt und mit der Zeit immer mehr mutiert bis sie schließlich ihren Verstand verlieren. Ihr Fleisch und Blut kann magische Kräfte übertragen und wird als Energiequelle für die Technologie dieser Welt genutzt.

Anbei noch ein paar Extras von ihm~!
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐞𝐡𝐫 @𝐂𝐲𝐧𝐞𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐚𝐮𝐟:
𝐓𝐰𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐊𝐚𝐤𝐚𝐨-𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧.𝐝𝐞 || 𝐈𝐧𝐬𝐭𝐚𝐠𝐫𝐚𝐦
Verwendete Referenz:
Selfies von @HannibalDamage auf Twitter für die Pose <3

Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Software:
Photoshop CS6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-31T17:15:27+00:00 31.08.2021 19:15
Das Bild sieht richtig toll aus! Der Kolorationsstil ist hier echt cool. ^^
Von:  Mohnfisch
2021-08-30T11:41:35+00:00 30.08.2021 13:41
hammer cewles design! dis coloration is ja bombe :D
Antwort von:  Cynerius
30.08.2021 19:43
Vielen Dank! :D