Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lumesati   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2020 19:31
Ich beschäftige mich zur Zeit extrem viel mit Astronomie. Schon seit ein paar Jahren höre ich zum Einschlafen Weltall Dokus. Und seit ich mir im April Amazon's Alexa angeschafft habe, stelle ich ihr unheimlich viele Fragen zu dem Thema. Wie oft passt die Erde in die Sonne? Wie weit ist Proxima Centauri entfernt? Wie lang ist ein Lichtjahr? Usw. xD Dadurch habe ich irgendwie angefangen mich endlich intensiv mit dem Thema außeinander zu setzen und meine Freude dran gefunden. Nächsten Monat möchte ich mir sogar ein Teleskop anschaffen. Das Sternenkarten lesen klappt schon ganz gut inzwischen. Naja, und der Mond hier ist mein erstes kreatives Resultat aus dem Ganzen. :)

Leider gibt es das Sachthema Astronomie o.ä. hier nicht, daher stimmen die Zuordnungen nicht so ganz, sorry. >.<"

Falls jemand ein Astronomie bezogenes Item günstig(er) abzugeben hat, bitte Bescheid sagen. Fange gerade mit sammeln an. ^.^

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

LG
Ati
Themen:
Science Fiction, Gefühle, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Nudelchen
2020-05-11T18:54:39+00:00 11.05.2020 20:54
Das ist ja cool! Das ist sicher ein tolles Hobby! :D
Das Bild hier sieht wirklich total niedlich aus. ^^