Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wortbildner   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2020 15:16
Das ist eine Entwurfszeichnung für eine Comicreihe, an der ich derzeit arbeite. Damian, eine Figur aus dem Comic, wird gerade auf einen Planeten hinuntergebeamt.

Es ist eigentlich keine richtige Fanart, weil es zwar von Star Trek inspiriert ist, aber ich damit schon meinen eigenen Weg gehen möchte. Ich habe mir schon verschiedene Foren angesehen. Das, was ich mache, passt oft nicht so richtig dort hinein. Für manche ist es zu wenig gezeichnet, weil ich mit Vektorgrafiken arbeite; manchmal ist es zu sehr Comic oder auch zu wenig; für andere ist es dann wieder nicht originell genug, weil das Vorbild noch erkennbar ist.

Mal sehen, was ihr hier dazu meint ...
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-25T17:31:28+00:00 25.04.2020 19:31
Die Zeichnung sieht cool aus. :)
Ich finde den Beam-Effekt auch echt toll. :)
Von:  Wortbildner
2020-04-15T21:21:02+00:00 15.04.2020 23:21
Danke! Dabei ist das eigentlich gar kein sehr komplizierter Effekt. Häufig sind die einfachsten Lösungen die wirkungsvollsten.
Von:  Zaney
2020-04-14T17:42:05+00:00 14.04.2020 19:42
cooles Bild^^ ich mag den Beameffekt total ^^ gut hinbekommen gg
Antwort von:  Wortbildner
15.04.2020 23:26
... und jetzt habe ich auch die Antwortfunktion entdeckt! ; -)