Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinLiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2019 17:27
Das hier war ein Fanart zu Kaaras Charakteren, was ich zur LBM 2018 vorbereitet hatte, um es ihr dort zu überreichen. o///v///o
Im Vordergrund ist Alec, mein Lieblingscharakter aus ihren Universen und im Hintergrund Virus und seine Schwester Tiara. Die Geschichte um die drei ist seeehr komplex und wirklich großartig, aber dazu möchte (und darf haha) ich gar nichts verraten. Schnorchelt mal durch Kaaras Galerie und piekst sie in die Seite, damit sie uns in naher Zukunft mal ein paar Story-Brocken präsentiert! :^D
Themen:
Science Fiction, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-30T20:01:55+00:00 30.09.2019 22:01
Das ist wirklich ein super tolles Bild. Der Aufbau und die Charakterkonstellation sehen sehr spannend aus, und den Gesichtsausdruck von Alec finde ich auch echt cool. Er wirkt ein bisschen verächtlich aber ich finde, man erkennt auch Schmerz darin. Eine interessante Mischung.
Antwort von:  KleinLiz
29.12.2019 19:24
Ich bin definitiv ein großer Fan von Kaaras Charakteren!*^* In Alecs Gesicht kann man viel reindeuten und das ist auf jeden Fall auch so gewollt hehe
Von:  Kaara
2019-09-24T20:21:10+00:00 24.09.2019 22:21
Ich liebe es immer noch ;v; Und es hängt immer noch am selben Platz.<3 Diese Story dahinter! Du hast dir so viel Mühe mit der Colo gegeben. Ich bin immer noch sprachlos.

Ich vermute, dass das Band zwischen den Fäusten der Geschwister weiterläuft, was die Verbindung der drei symbolisiert und bekräftigt. ;v; Schwester und Bruder halten zusammen, selbst wenn der zusammen beschrittene Weg steinig und voller Schmerz ist.... selbst Alec kann sie nicht aufhalten. (Ich weine nicht...nein,nein...DAS SIND KEINE TRÄNEN!!!!)
Ich mag's wie die Erde leuchtet und Alec mit schmerzerfüllten Blick darauf hinab sieht. (Oder ist das ein quentchen Hass? ;D) Oh ja! Und super, dass er den Anzug trägt! DEN ANZUG! xD (Ich sollte ihn etwas modischer anziehen. Sonst hasst er mich auch noch) Und dieser TITEL! Ich meine HALLOooooO? Was könnte damit schon gemeint sein? xD Wir werden es wissen, wenn diese Person, die hier grade kommentiert endlich dieses verfluchte EPOS zeichnet und erzählt! (Bitte lasst es endlich geschehen!)

Ähhhhh. Wuahhhhs? Als wenn ich weitere Storyfitzel einfach so in meine Galerie streuen würde. Niiiiiiiemals ;^D
Antwort von:  Taroru
24.09.2019 22:37
merk es endlich, es wird zeit das du mal zu potte kommst!

und um zu bestätigen... ja komplex trifft es hervorragend! XD
ich mag das motiv aber auch sehr, man wird halt auch direkt neugierig, und will noch mehr wissen.
also bin ich auch fürs treten :-p
Antwort von:  KleinLiz
25.09.2019 08:31
Ich kann Taro nur zustimmen!! MACH MAL!! *pieks* :^D

Und das hab ich sehr gern gemacht!! Meine ganze Liebe für die drei ist da reingeflossen und ich bin froh, wenn man das auch sieht und vor allem, dass du dich freust! ; A ;
Alecs Schmerz/Hass/Verbitterung/asjdhfgfj kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, ich bin mit der Entwicklung ja auch nicht glücklich!!!!!!!!1!11!
Der fesche Anzug musste echt sein, ich hoffe ja auf ein weiteres Artwork, wo er ihn trägt. e v e Das Outfit mag ich zumindest sehr an ihm! Und immerhin steckst du deine Charaktere nicht in Kartoffelsäcke... :'D
Antwort von:  Taroru
25.09.2019 11:00
aber so nen motiv, wo sie kartoffelsäcke tragen, wäre doch mal interessant XD
und dann die beschwerden dazu 'der stoff kratzt' XD
Antwort von:  KleinLiz
25.09.2019 16:16
Da bin ich dabei!!!! XD Und dann gucken sie so rüber und da steht Xerxes - "Wie erträgst du das bitte??!" XD