Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2019 19:46
Das Motiv ist eine Kombination aus einem neueren Skizzenbucheintrag, einer zufallsgenerierten Farbpalette und einer Sci-Fi-Illustration, die ich schon vor Jahren mal angefangen habe.

Für das Skizzenbuch Lineart hatte ich eigentlich ein romantisches Szenario geplant (frei nach dem Motto "Raus aus der eigenen Komfortzone"), aber nun kam es doch anders. 😄

- - - - - - -
Besucht mich für regelmäßigere Updates, WIPs und Skizzen auf:
Facebook oder Twitter

Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Technik:
Multiliner, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-08T18:14:56+00:00 08.07.2019 20:14
Das ist ein wirklich super schönes Bild.
Das Motiv ist echt cool und die Koloration ist super hübsch.
Von: abgemeldet
2019-07-07T18:25:02+00:00 07.07.2019 20:25
Großartig! Ich liebe es, das Bild sieht wunderschön aus ♡ Ich steh total auf Mixed Media. Eine klasse Idee Skizze und Illu zu verbinden. :D Das hab ich auch schon paar mal probiert, das macht viel Spaß *^^*
Antwort von:  Amandola
09.07.2019 13:24
Vielen Dank! Ich arbeite meine Linearts generell gerne noch mit der Hand aus, die Strichführung bekomme ich digital einfach nie so hin wie auf Papier. :D