Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2019 13:44
Auch mal wieder was von mir... Und es ist etwas älter. Neu aufbereitet wie es dann als Print verfügbar sein wird (Lesezeichen natürlich auch!), evtl. schon zur Comic-Manga-Con in Bremen in zwei Wochen.

Mit dem Space-Thema bin ich noch lange nicht durch, aber erstmal ist Pause. Bald geht's auch weiter mit kuuki und neuen OCs ;3 Ich versuche wieder regelmäßig zu posten, bin aber sehr in Jobsuche, neuen Lebensproblemen und anhaltendem Schnupfen involviert. >~<
Themen:
Science Fiction, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Resignation, Zweifel, Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-23T15:43:22+00:00 23.05.2019 17:43
Das ist ein sehr cooles Bild.
Diese einsame Landschaft, wo letztendlich unten alles Lebendige fehlt ist schon ein etwas trister, entmutigender Anblick.
Antwort von:  ShindaHotaru
14.06.2019 13:20
Dankeschön! <3
Irgendwie fasziniert mich die Leere und Einsamkeit, die man dem Weltraum anhängen kann, sehr.
Antwort von:  Nudelchen
15.06.2019 21:19
Das stimmt. Das ist schon beeindruckend.