Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2019 12:26
Die DoKomi rückt immer näher - noch ein Monat, dann ist es soweit! Ich habe eigentlich noch was vor, ich hoffe, dass ich das schaffe *hust. Immerhin, ich habe nun zwei neue, große Motive.
Dieses Motiv ist ein Redraw eines alten KaKAO-Karten Motivs, welches ich zu einer Druckaktion auf kakao-karten.de angefertigt hatte. Da eigene Auflagen verboten sind und das Motiv grundsätzlich ausbaufähig war, habe ich es neu gezeichnet.
Bin zufrieden. Bei der Holzfarbe war ich etwas unsicher und auch die Wolken hätte ich wohl besser planen sollen, aber ansonsten ist es sehr dekorativ x3

Es sind bereits einige Prints in den Druck gegangen, dieses Motiv folgt auch noch.

BESUCHT MICH AUCH AUF
Instagram // Twitter // facebook // deviantArt // kakao-karten.de
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
DIN A5

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-08T19:17:52+00:00 08.05.2019 21:17
Das ist ein wunderschönes Bild! *_*
Ich mochte damals die Kalao-Karte auch unglaublich gerne, aber bei der neuen Version hast du dich nochmal gesteigert. Das Mehr an Pflanzen ist dabei für mich die ansprechendste Änderung. Pflanzen machen Wohnräume einfach irgendwie angenehmer und gemütlicher, finde ich. ^^
Auch die insgesamt hellere Farbgebung ist für die Atmosphäre und das Gefühl von Leichtigkeit, die das Motiv ausstrahlt, sehr vorteilhaft.
Über die Details habe ich ja schon damals, glaube ich, geschwärmt, aber hier ist es sogar noch beeindruckender.
Antwort von:  happyberryred
09.05.2019 23:08
Freut mich, dass das mit der Helligkeit besser wirkt. War mir nicht ganz sicher, ob das helle Holz so gut ist. Fand das alte aber einfach zu dunkel, zu Rot. Die Pflanzen finde ich auch schön, das gibt so einen tollen Balkon ab wie ich ihn gerne hätte 😃
Antwort von:  Nudelchen
10.05.2019 18:59
Oh ja, so ein Balkon wäre toll. :D
Von:  Blue_StormShad0w
2019-05-08T12:14:42+00:00 08.05.2019 14:14
Wundervoll!
Diese vielen Details und die Perspektive.
Klasse. (^^)b
Antwort von:  happyberryred
09.05.2019 23:06
Danke!
Von:  Usaurus
2019-05-07T17:18:13+00:00 07.05.2019 19:18
Ich habe das Bild schon auf Instagram gesehen und kann es nun hier in ganz Groß bewundern. Es ist der Wahnsinn, besonders wenn man die Größe berücksichtigt. Ich glaube das Original wäre etwa A5 groß. Und dann darauf alle diese Details und so genau zu bekommen!
Antwort von:  happyberryred
07.05.2019 22:23
Ja das Original ist DIN A5 :D Ich liebe Details wie man sieht xD
Von:  Mama_arisa21
2019-05-07T12:23:12+00:00 07.05.2019 14:23
sieht richtig klasse aus
Antwort von:  happyberryred
07.05.2019 14:32
Danke! ^_^
Von:  Morphin
2019-05-07T11:00:48+00:00 07.05.2019 13:00
Gefällt mir richtig gut! Die Gebäude im Hintergrund und auch die vielen Pflanzen sind richtig toll geworden <3
Antwort von:  happyberryred
07.05.2019 14:32
Bei den Gebäuden war ich mir unsicher, ob die alle zu grau und gleich aussehen? Was meinst du?
Antwort von:  Morphin
07.05.2019 22:56
Mir gefallen die Gebäude vor allem wegen der Farbe! Ich finde das macht einen großartigen Kontrast zum lebendigen Vordergrund, ohne dass die Großstadt zu trostlos wirkt. Und gleichzeitig, durch den Verzicht von andersfarbigen Elementen (wie das Grün oder dieses rötlich-braune runde Dach da im Mittelgrund) und den Farbton, hast du eine super Tiefenwirkung.
Ich finde zwar, dass es durchaus Elemente in den Gebäuden gibt, die sich wiederholen, aber ehrlich gesagt mag ich das, wirkt irgendwie harmonisch und abgerundet. Sieht nach gut durchdachter Stadtplanung aus :D