Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2018 08:11
Eine Schachspiel Concept Reihe, welche ich für einen Illustrationsschein an meiner Uni erstellt habe.

Ein Spiel ist ebenfalls in Planung.


Instagram
Print Shop
Facebook
DeviantART
Website
Themen:
Science Fiction, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-09T09:10:45+00:00 09.10.2018 11:10
Noch mehr so gruselige Tierchen!
Das hier ist auch irre genial. Wobei ich die schwarz/weiß-Plastik in 3D unten in den Zwischenschritten am genialsten finde.
Wenn es sowas wirklich als Schachspiel gäbe, würde ich sofort losrennen und das kaufen!

Wenn das Alien echt wäre, wären die Auswüchse links und rechts am Kopf dann starr wie Hörner, oder beweglich?
Antwort von:  Sadako-xD
20.03.2019 09:45
Hallöchen und entschuldige bitte meine verspätete Antwort ^^" Hab vielen Dank für deine lieben Worte und ja, ich habe tatsächlich vor, das Schachspiel in echt zu produzieren, aber das wird wohl erst nach meinem Studium etwas haha.
Hm.. gute Frage.. wenn das Alien echt wäre, dann wären die Auswüchse wohl durchaus flexibel, aber sie würden jetzt auch nicht rumwabern, eher so wie Silikon von der Beschaffenheit.