Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ulimann644   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2018 11:25
Ein neues Cover für meine MU-Fan-Fiction STAR TREK - BREAKABLE, nachdem ich das letzte Kapitel endlich fertig habe.
Ich hoffe, es gefällt euch.

CREDITS: All Artwork by me
Themen:
Star Trek, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-05T09:59:31+00:00 05.09.2018 11:59
Sehr gut inszenierte Raumflotte mit Logo. Das Cover macht richtig was her. Könnte es mir auch als Poster vorstellen.
Antwort von:  ulimann644
06.09.2018 23:57
Vielen Dank.
Das KUMARI-KLASSE Modell (bei mir auf Andorianisch KIR´TA´SHAN-KLASSE) gehört zu meinen besten Modellen. Da habe ich auch relativ lange dran herumgefummelt. Dasselbe gilt für den Hintergrund. Beides zusammen ergab am Ende ein sehr gutes Bild, dass mir besser gefällt, als die meisten anderen GGI-Szenen (und das sind weit mehr, als Hundert) die ich erstellt habe.

Natürlich lerne ich auch immer weiter dazu, was das Anwenden von Programmen, wie Photoshop und LIGHTWAVE 3D betrifft. So werden Szenen auch mit der Zeit zwangsläufig besser, als es die ersten Versuche waren.