Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stiftgemacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2018 15:01
Ich habe keine Ahnung warum ich das Bild so genannt habe, doch ich liebe es einfach!
Angelegt als A4 Poster-Druck. Endlich mal wider ein größeres Bild von mir, es wurde auch mal Zeit!
Wie findest du es?

LG
Ann
Themen:
Doujinshi, Science Fiction, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T20:08:03+00:00 20.05.2018 22:08
Das Bild sieht richtig richtig cool aus.
Brandén ist echt ein cooler Typ und die lockere Art, die hier rüber kommt ist echt toll.
Der Aufbau des Posters mit den verschiedenen Shots ist sehr schick.
Mir persönlich gefällt die Zeichnunf links sehr, da ist sein Gesichtsausdruck einfach klasse!