Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ulimann644   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2018 01:12
Dies ist eine Szene für meine Original-Fiction DEAN CORVIN. Ich denke, ich nutze sie, vielleicht später noch etwas modifiziert, als Cover wenn die dritte Episode ansteht.

DIE VERWENDETEN MATERIALIEN SIND STOCK (ALSO FREI VERWENDBAR FÜR NICHT-KOMMERZIELLE ZWECKE; WAS HIER ZUTRIFFT !!)

CREDITS:
Background (Der ovale Rahmen im Hintergrund): DHolms
Asteroids: MotoTsume
Brushes: Lady Victoire
Planets: ocd1c
Cruisers and Artwork: Ulrich Kuehn (just me)
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2018-04-22T23:16:24+00:00 23.04.2018 01:16
schreibst Du bitte noch explizit dazu, daß Du die HGde, Asteroiden usw. verwenden darfst / die Lizenz zur Integration in Dein Artwork besitzt bzw. diese frei verwendbar sind (wovon ich ausgehe)? Diese Angabe fehlt nämlich in der Bildbeschreibung noch.
Danke.
Antwort von:  ulimann644
23.04.2018 14:39
Schon geschehen. Ich ging davon aus, dass das dieser Punkt selbstverständlich sei und hatte ihn deshalb nicht weiter erwähnt.
Antwort von:  DukeTeNebris
23.04.2018 18:19
danke. Sollte nur immer dabeistehen, sonst bekommen wir in solchen Fällen oft Beschwerden (macht allen dann unnötig Arbeit)