Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-AlHaddadsKitchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2018 14:45
Der mir Angetraute fragte mich nach einem neuen, kariesverursachenden Logo für seine Videoarbeiten :3
Wer bin ich das zu verweigern? Hi hi.....und ausserdem hat es Spaß gemacht mal wieder in Illustrator zu arbeiten. Teilweise zum Haare raufen, spaßig wenn etwas funktionierte.

----------------------------------------------------
Come and join me on:
Facebook * Instagram * Tumblr* RedBubble * Teepublic
Themen:
Fantasie, Science Fiction, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-04-17T18:11:59+00:00 17.04.2018 20:11
Sehr knuffig, der Kleine. ^^
Antwort von:  -AlHaddadsKitchen-
23.04.2018 22:43
Dann hat unsereins das Ziel für die kleine Bohne ja erreicht :D
Von:  Nudelchen
2018-04-16T18:00:06+00:00 16.04.2018 20:00
Oh wie putzig!
Das ist ein super super süßes Moit. Der kleine Wolf sieht so niedlich fröhlich aus!
Ein wirklich tolles Bild! ^_^
Antwort von:  -AlHaddadsKitchen-
23.04.2018 22:42
Thank you, thank you! Der Alltag ist manchmal grau genug, da muss zwischendrin was niedliches her :3