Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2018 20:45
Ein weiterer Charakter, den ich adoptiert hab und für den ich wirklich gerne was zeichnen wollte und aaah, es hat so Spaß gemacht und war echt überraschend viel Arbeit! (hätte nicht erwartet, dass ich mal so viele Videos über Gatling Guns gucke lmao)
Ich wollte so viel zu diesem Bild sagen, kann mich aber an nix erinnern. Also sagen wir einfach, dass ich den OC echt mag und hoffe, ich kann von ihr in Zukunft noch viel mehr zeichnen~ ♥ (sie wird hoffentlich mal Teil eines Comics und ich kann's kaum erwARTEN)

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Im Moment hab ich wieder zwei Commission-Slots frei, also meldet euch gern bei mir! (Genauere Infos gibt's in meinem Steckbrief~)

InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapasFacebookKakaoSociety6Tictail
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Action

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-11T18:00:35+00:00 11.02.2018 19:00
Cooles Mädel! Die geht bestimmt ab!

Tolle Details! Schicke Colo! Super Pose!
Antwort von:  anni_abstract
12.02.2018 12:43
Das tut sie |D Dankeschön!
Von:  Ellerfru
2018-02-11T09:43:45+00:00 11.02.2018 10:43
Klasse gemacht, tolle Pose!
Antwort von:  anni_abstract
11.02.2018 11:00
Dankeschön! :D