Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 00:49
We harmonize
We synchronize
We are the future, designed
We mobilize
We synthesize
We are the future bloodline
~Scandroid


Ich hab den Song das erste Mal auf der neuen Scandroid CD gehört gehabt und musste sofort an Jay denken <3 Es passt halt einfach so super, weil er ja einer von Menschen erschaffenen Alienrasse angehört x3 Ich musste da einfach mal ein Bild malen!
Themen:
Eigene Serie, Science Fiction, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-28T19:59:49+00:00 28.01.2018 20:59
Der Charakter sieht sehr interessant aus.
Das Bild ist auch wirklich schön geworden, besonders die Koloration mag ich total. Die Zweifarbigkeit und das interessante blaue und rosane Licht.
Antwort von:  MichaelSilverleaf
28.01.2018 21:01
Dankesehr ^^ Ist um ehrlich zu sein auch einer meiner liebsten OCs ^^
Dankeschön~ Dabei ist die Colo sehr spontan entstanden :,D Freut mich aber, dass es dir gefällt :D