Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2017 19:21
Wie, K2S0 / Kay-TUESSO ist nicht in der Liste? Schande über euch ;)

Neues Bild, Star Wars homage, sowie eine Künstler Hommage an Thomas Blackshear an dessen Pose dieses Bild angelehnt ist. Da ein Droid natürlich nicht ins Horn blasen kann, habe ich ihm ne Harfe gegeben, aber die Message kommt rüber, denke ich.

Eigentlich wollte ich nur ne lustige Weihnachtskarte mit Star Wars Droid haben, nun ist es vermutlich wieder eine Ganzjahreskarte geworden ;)

Naja, ich hoffe es gefällt trotzdem dem ein oder anderen,
cheers - und ind diesem Sinne, frohe Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr!
Fantasio
Verwendete Referenz:


Themen:
Star Wars, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-20T17:34:42+00:00 20.12.2017 18:34
Guten Abend.
Ein tolles Bild von K2S0!
Einer der besten Droiden mit, wie ich finde. (^-^)
Schönen Abend!
Antwort von:  fantasio
21.12.2017 16:20
Hallo, vielen dank für die netten Worte, freut mich das es gefällt!
Von: abgemeldet
2017-12-19T20:37:58+00:00 19.12.2017 21:37
Klasse, gefällt mir sehr gut :) Tolle Colo!
Antwort von:  fantasio
21.12.2017 16:21
Dankeschön!