Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stiftgemacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2017 14:01
Mir ist aufgefallen, ich habe zu Brandén und Dan garkein Bild, welches ihre Beziehung darstellt XDDD.
Was die Beiden genau verbindet kannst du bald im Comic nachlesen, bis dahin müssen die wenigen Bilder reichen.
Das Motiv ist zugleich mein neues Banner, für alle möglichen Seiten, ich liebe das Motiv einfach!
Ich hoffe dir gefällt es auch.

Wie das Bild entstanden ist kannst du hier sehen!

Den Comic/Manga gibt es ab dem 02.02.2018 hier auf Mexx, meiner Webseite und Patreon zu sehen!
Themen:
Shōnen-Ai, Science Fiction, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Webseite:
www.stiftgemacht.de

GT:
Wacom Cintiq 13hd touch

Programm:
ClipStudioPaintEX

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:11:32+00:00 17.02.2018 21:11
x3333
Von:  Nudelchen
2017-12-23T18:57:38+00:00 23.12.2017 19:57
Sieht ziemlich cool aus das Bild.
Toll die beiden auch mal zusammen zu sehen.
Die Gesichtsausdrücke der beiden bei dieser Szene finde ich besonders cool! :)