Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpiegelKind   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2017 16:04
Aus Langeweile hatte ich das letztens noch gemalt, aber dieser Zeichenstil passt einfach mal 0 zum Anime ( ̄~ ̄;)
Ich denke trotzdem, dass man es geradeso erkennt und es tut mir furchtbar leid wegen der Bildqualität! Ich kann meine Bilder leider nur mit dem Handy fotografieren weswegen die Farben oder Lichteffekte oft nicht so sind, wie sie eigentlich sein sollten
(´・_・`)

Ich hoffe trotzdem euch gefällt es irgendwie ^-^
Nausicaä ist im übrigen einer meiner Lieblings-Filme (⌒_⌒)

PS: Ich hatte ein Originalbild als Vorlage benutzt, nur leider habe ich den Link dazu verloren (._.) sowwy

PPS: Benutzt wurde zudem noch ein Alkoholstift, aber ich weiß nicht ob der als Alkoholmarker durchgeht :/
Abgezeichnet: http://www.panzerdragoonlegacy.com/system/illustrations/142/embedded/the-great-ohmu-stands-alone.jpg?1462884260 (Admin)
Themen:
Nausicaä

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ohmu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-31T22:02:59+00:00 31.01.2017 23:02
Das sieht spannend aus mit diesem Farbspektakel um das Ohmu! Und das Ohmu selbst sticht echt schön raus mit den krassen Schatten. :->
Gefällt mir!

Falls du das nicht schon gemacht hast, vllt hilft es mit dem Bild raus in die direkte Sonne zu gehen und es da nochmal zu fotografieren. Also, wenn die Sonne scheint und es nicht so matschig und verschneit ist wie bei mir grade... >v>
Mit mehr Licht kann man meistens noch ein bisschen mehr Quali aus Fotos rauskitzeln.