Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2016 17:59
So, hier kommt die zweite Karte aus dem Wanderpaket Ghibli und das war auch meine absolute Lieblingskarte.Vesta-chan hat sich die Karte unter den Nagel gerissen und ich freu mich, dass sie in gute Hände gekommen ist :)

Ja, viel zu sagen gibt es zu der Karte ja nicht. Ich liebe den Film Nausicaa und ich fand die Ohmus immer ziemlich cool. Ich wollte schon lange mal eines malen und das Wanderpaket hat sich da angeboten.
Ich hoffe es gefällt euch, da es mir persönlich ja sehr am Herzen liegt ^^

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
der Film nebenbei und ein Foto von einem Omu :)

Themen:
Nausicaä, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ohmu

Widmung:
Vesta-chan

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare