Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines =)
und ein bisschen Colo =)
Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2013 20:42
Für die Ghibli-STA des Kakao Wald Zirkels <3

Ich mag Nausicaä aus dem Tal der Winde total gerne, irgendwie dachte ich auch die ganze Zeit, dass kaum jemand den Film mag, aber anscheinend hat er doch viele Fans, das ist schön =^o^=
Ich versuche mich immer noch an mehr Perspektive und Dreidimensionalität. *^*b

Also ist die Karte auch vergeben an irgendeinen anderen STA-Teilnehmer, ich hoffe, die Teilnehmer mögen die Karte ein bisschen 0:)


Besucht mich doch auch auf kakao-karten, da hab ich noch ein paar mehr Karten als hier, ich will meine Galerie nicht zuballern mit Kärtchen, deswegen lad ich da mehr Karten hoch. Also. :D So war der Plan.
Verwendete Referenz:
Cover von Band 1

Themen:
Nausicaä, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Nausicaä

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-05-05T11:09:52+00:00 05.05.2013 13:09
Der Himmel und die Wolken gefallen mir richtig gut!
Auch die Perspektive ihrerseits.
Wirklich toll gemacht - besonders die Colo :3
Von:  Isogi
2013-05-05T10:17:25+00:00 05.05.2013 12:17
Wow, dass du dich an diese Perspektive herangewagt hast, finde ich richtig klasse! *-*
Nausicaä ist dir sehr gut gelungen. Ich finde, das Gefühl der Freiheit beim Fliegen, dass im Film so schön dagestellt wird, hast du wunderbar auf die Karte gebracht. *-*
Mir gefällt außerdem die Colo des Himmels sehr. Diese bunten Wolken finde ich superschön. <3
Von:  Illien
2013-05-05T09:34:07+00:00 05.05.2013 11:34
Ich finde die Perspektive ja sehr geil.^-^
Und ich mag Nausicaä am meisten!
Ich mag besonders ihren Gesichtsausdruck.
Eine sehr schöne Karte.
Von:  Faves
2013-04-28T08:43:01+00:00 28.04.2013 10:43
ich muss ehrlich sein: hab mir diesen anime bis jetzt noch nicht angeschaut.. aber die karte ist dir auch gut gelungen.. am meisten gefällt mir der himmel.. das blau ist total schön.. und ich find es auch cool das du dich an perspektive und sowas rantraust.. was ich nicht tu XD und dann noch auf so kleinem format.. ^^
Von:  katechan
2013-04-27T23:06:54+00:00 28.04.2013 01:06
Die Perspektive sieht toll aus, die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Und das Mädchen ist hübsch.
Von:  Vesta-chan
2013-04-27T18:56:35+00:00 27.04.2013 20:56
:o
Natürlich mag man den Film!
Uuh ich lieb ihn eigentlich sehr ^^
Ich find die Idee mit der Perspektive voll schön, vor allem mag ich die Wolken im HG, die sind sehr schön coloriert.
Die rechte Hand find ich etwas zu groß und den dazugehörigen arm zu stark geknickt, sonst mag ich das Kärtchen :)