Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2012 14:37
Wieder einmal handelt es sich hierbei um ein Foto der noch nicht ausgeschnittenen Karten. Das Foto wurde aufgehellt und der Kontrast erhöht.

Hier sind zwei Tauschkarten zu sehen:

Einmal links Trafalgar Law für IcedNaly und rechts Nausicaä für Bychan. Nausicaä sollte in einem Wald an einem dieser Bäume gelehnt sitzen, ich hoffe, ich habs auch nur ansatzweise getroffen. |'D

Ich hoffe, euch gefallen die Karten. :3
Themen:
Nausicaä, One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IcedNaly
2012-05-17T20:00:02+00:00 17.05.2012 22:00
Laaaaw *.* du weißt ja schon das ich die Karte total gern hab aber das muss ich dir hier einfach auch noch mal sagen
Ich liebe Law und das du ihn bei diesem Schnellschuss-Tausch  für mich gemacht hast freut mich bis heute *.* Mein erster Law und dann auch noch so ein toller x3 Ich mag seinen Gesichtsausdruck - der ist iwie so typisch für ihn find ich, dann noch mit dem Schwert... hach ich bin hin und weg *.* ein Glück kommt er bald bei mir an... arrrrg kanns kaum erwarten *.*
Von:  Bychan
2012-05-12T17:16:50+00:00 12.05.2012 19:16
omg wie toll ist das denn. sorry, dass ich sie erst jetzt sehe! ich liebe sie. vielen vielen vielen vielen dank. kann es kaum erwarten, sie in den Händen zu halten. hab sie sofort erkannt und es ist echt gut geworden. danke dir!